checkAd
    Laliv
    Laliv
    2 Diskussionen |  687 Beiträge |  2 Follower Offline seit 24.11.21, 12:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 404 Bewertungen vergeben 178 angemeldet seit 17.04.2020

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    01.11.21, 12:35
    Das ist doch nur noch krank diese Kurssteigerung. Die verdienen es so ziemlich auf die Schnauze zu fallen.
      Tesla
    01:59:28 146,89USD -2,03 %

    Alibaba, das Tor zum chin. Markt

    25.10.21, 17:57
    Bin vorerst mal raus, der Freitag gefiel mir überhaupt nicht und heute wieder mal rot wenn der Gesamtmarkt rot ist.
    01:35:21 68,98USD +0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Laliv bewertet

    Von Laliv eröffnete Diskussionen

    Broker Bosnien

    07.03.21, 13:02
    Laliv
    Weiss da niemand was?
    Laliv
    Hallo Bin zurzeit bei einer schweizer Bank mit Aktien am handeln. Da mein Wohnsitz in Bosnien ist, würde ich gerne auch über einen Broker handeln, der Bosnien akzeptiert. Kann mir da jemand …

    Kohls (KSS)

    24.11.20, 13:50
    Laliv
    31 dollar zurzeit, wann kommt die nächste Krise?😄
    Chris_M
    Das ist aber nicht nur bei Kohls so, schau dir doch mal andere Handelunternehmen an mit Fokus auf Bekleidung und Accessoires etc. deren Kurse sind akt. auch im Keller.