Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,96 %
Profil Gaertner15 auf wallstreet:online
Gaertner15
Bild melden
Gaertner15 

gesperrt

  • 82 erstellte Diskussionen
  • 708 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
13.01.02, 16:37
Es gibt auf alles eine Antwort;)

http://diegaertner.de/ garantiert ohne Halbwertzeit:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.01, 18:08
Volle Zustimmung. Habe auf meinen Zugang nur 9 Monate gewartet,)

T-Online ist der Oberdreck aus dem Haus Telekom . Denk mal nur
an die Spiele des Vorstandes.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.01, 21:32
@aldan


die Werte bei YHOO sind ziemlich korrekt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.01, 20:40
Es gibt eine Analyse von Bear Stearns, die ARBA aus verschiedenen
Gründen favorisiert. Angeblich sind die Zahlen von CMRC im
1. Quartal geschönt, und ARBA hat mehr Cash.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.01, 13:24
Mein lieber wllee,

das Wort fundamental solltest Du bei solchen Firmen vorsichtiger
verwenden. CMRC immer noch über 1 MRD Kapitalisierung, keine Gewinne,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.01, 16:22
@alle

ein letztes Wort sei mir gestattet;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.01, 15:07
@Gösta

Du tust mir leid, sehr leid. Du solltest Dich aus dem Aktiengeschäft zurückziehen, um schmlimmeres für Dein
Depot zu vermeiden. Ich kann verstehen, daß Dein Frust
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.01, 14:42
@Gösta und ZO

Was glaubt ihr wieviel Geld man braucht um einen
sagen wir mal 500 MDM Auftrag zu fertigen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.01, 14:27
@Gösta

genau das ist es, was Euch ärmer machen wird:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.01, 14:03
@Fondsmaster

Du bringst es ziemlich treffend auf den Punkt. Ich würde
die MBX-Anhänger zwar nicht als Verlierer im allgemeinen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.01, 13:22
ANMU, nenne mir die mit einstelligen KGVs, wir konnten
keine finden:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.01, 12:38
Nicht schlecht mein Freund. Der NEMAX 50 wird zunächst 3stellig, dann werden weitere Ochners entdeckt, gute Unternehmen wechseln an die Easdaq oder S-Dax und der neue Markt war einmal, so lautet …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.01, 18:22
Medigene ist mindestens um den Faktor 10 zu teuer und
Kostolany hätte diese Aktie niemals angefasst, niemals:D


Gruß an alle, die an solche Werte glauben;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.00, 10:12
09 October 2000
QIAGEN
One pearl – for the price of two
l Technological leader in nucleic acid handling
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.00, 17:52
Ich war nie ein großer fan von ISH, aber der SpieigelArtikel ist schlecht.

da wird auf 1999 aufgesetzt und mit 46% Wachstum gerechnet. Allein dieses
Jahr dürften bereits 100 Mio € erreicht werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.00, 12:34
@Bat2K Kann JP nur zustimmen. Zu Deiner Ausgangsthese, daß Domeyer noch nie gelogen hat, ergänze ich mal vorsichtig, daß er sich bisher mehr als einmal deutlich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 21:00
@Bat2K

Es geht doch hier um ein Grundprinzip. Es gibt Dinge, die sollten den eigenen Rechner nicht
verlassen und es kommt drauf an, ist für mich ziemlich weich formuliert, wenn ich an mögliche
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 20:41
@Tali

Wir kennen uns nicht, aber glaube mir. Lösch diesen Thread, so schnell es geht. Spring über Deinen
Schatten. Es ist es nicht wert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 20:21
@tali

ich würde an Deiner Stelle den Thread löschen lassen und zwar sofort. Das geht zu weit, für Euch beide.
Glaube es mir. Begrabt Euren Kleinkrieg, ich kann Euch beide verstehen, aber das ist
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 19:26
OPTV The OpenTV set-top box software is licensed to 29 digital set-top box manufacturers, and OpenTV`s authoring tools are licensed to hundreds of …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 16:33
@fleedwood

Ich sagte nicht Unwahrheiten, sondern " nicht immer "die ganze Wahrheit"" Ich möchte dies
auch nicht unterstellen, weiß aber aus eigener Erfahrung, daß dies durchaus üblich ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 16:24
@fleedwood

Ich habe Lügner mehrfach zurückgenommen und durch verschleiern ersetzt, vielleicht ist es
auch nur Unvermögen, aber für was habe ich einen Finanzvorstand?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 16:17
@Breitmaulfrosch_2000

Punktlandung. Ist der Zusammenhang bei Amok schon bekannt? Ich werde dort nicht so gern gesehen:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 16:13
@flanobrian

Du irrst schon wieder (kommt irren von Irland:D) bin kein Deutscher;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 15:32
@flanobrian

Sie irren. Ich hatte mich längst von meiner Geliebten getrennt, ehe sie untreu wurde:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 15:27
@tali das wird Konsequenzen haben, da bin ich mir relativ sicher. Da werden die Protokolle der Geschäftsführung geprüft, und wir werden dann wissen, zu welchem Zeitpunkt eine Warnung hätte erfolgen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 15:20
@fischtown

Punktlandung. Während wir Aktionäre auf Hoffnung setzen, kann ein CEO (jeder nicht nur Domeyer)
aud WISSEN setzen und muß dieses entsprechend kommunizieren. Aus heutiger Sicht hätte
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 15:12
@fleedwood

wie bereits erwähnt. "lügen" war etwas weit gegriffen. Nochmals, sorry
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 15:03
@wernerb Ich stimme Dir zu. Die Aussage "lügen" war etwas weit gegriffen. Sorry. Aber das was Du ansprichst ist nicht erfolgt. Keine Aussage darüber wie sich die Warnung zusammensetzt. Welche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 14:57
@Don_Martin es geht mir nur darum, daß darüber kein Wort verloren wurde. Die Umsatz- und Gewinnwarnung wurde zu 100% auf Israel abgeladen. Das ist aber nicht der Fall. Ein korrekte Umsatz- und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 14:53
@Herr Krbec

Selbst wenn Du die "Peanuts" (10 Mio Umsatz) von Südafrika mit einbeziehst fehlen jede Menge Umsatz- und Ergebnismillionen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 14:37
@fleedwood

ich habe mich immer auf Fakten verlassen, die ich nachvollziehen kann. Da ich mich an meine
eigene Ratschläge halte, habe ich keine Verluste erzielt, sondern immer mit SL gesichert und
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 14:20
So wie es aussieht, hätte die Met(a)box AG in jedem Fall (auch mit Erfüllung Israel) eine Umsatz- und Gewinnwarnung herausgeben müssen. Die ursprüngliche Planung lag bei 100 Mio DM Umsatz und 11,6 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.00, 18:53
Meines Wissens beruht die alte und neue Schätzung für 2001 auf

1.) Israel
2.) laufendes Geschäft
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.00, 18:38
So könnte die Überschrift zu unserer heutigen Analyse lauten. Für alle Interessierten unter

http://www.diegaertner.de/GBoard/GBoard/Forum16/HTML/000012.…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.00, 12:46
@Chris999

Zu Deiner letzten Frage.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.00, 12:28
Ich melde mich mal nach längerer Abstinenz zurück. Ich glaube was viele hier verkennen, auch bei
Vergleichen mit dem Geschäftsverhalten anderer Firmen, ist folgendes:

Letter of Intent
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.00, 15:20
@Der Champ es gibt Markteilnehmer, die weisen seit Wochen auf diesen Wert hin und werden nicht erhört. Aber so ist es an der Börse. Ein Wert muß erst in die Schlagzeilen kommen und dann wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.00, 17:22
Ich sehe gerade, daß AM die ganze Studie veöffentlicht. Das sollten sie lieber sein lassen, diese Studien dürfen Privatanlegern aufgrund von Haftungsfragen nicht vollständig ausgehändigt werden, aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.00, 17:15
Aber utamaus, das wissen wir doch schon seit 6.09.

Studie wurde am 5.09. intern "veröffentlicht, am 6.09. gab es sie bei den Gärtnern
und seit gestern werben die Banken:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.00, 16:39
Wir werden sehen, nur eines sollte klar sein. Während eines mergers hat man andere Dinge zu tun,
als sich über dieTechnologie von ein paar Boxen zu streiten:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.00, 16:27
Ich sehe es ähnlich-Das wird nur kurzfristig Druck ausüben:(

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.00, 16:14
@mega

Ich sehe, Du hast es selbst gefunden. Leider kann ich Deinen Gedankengang noch nicht nachvollziehen:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.00, 16:07
So isses:(

Auszug aus der Gaertner-Analyse zu IPC Archtec
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.00, 15:56
Auszug aus der Gaertner-Analyse zu IPC Archtec:D

http://www.diegaertner.de/Analysen/11-07-2000/Analyse_IPC_Ar…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.00, 12:27
@amok

bin eben über die meldung gestolpert, schon ein bißchen älter
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.00, 14:38
So hätten meine Antworten ausgesehen, unabhängig von der tatsächlichen Lage Instock: Im ersten Halbjahr 2000 haben Sie einen Umsatz von 26 Millionen Mark und einen Verlust von knapp einer Million …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.00, 14:28
Nach nochmaligen Durchlesen komme ich für mich zu der Feststellung, daß Domeyer

a) irgendwelchen Teilnehmern einen billigen Einstieg ermöglichen wollte, oder
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.00, 12:49
@thierri

Für mich liest sich das aber wie eine versteckte Umsatzwarnung für das Jahr 2000, wenn diese
Umsätze dann in 2001 anfallen ist das zwar schön, reicht mir aber nicht aus:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.00, 12:45
@sven

Besten Dank, aber das ist bereits veröffentlicht. Wir erwarten noch weitere Teile des Interviews.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!