checkAd
    PrinzGold
    PrinzGold

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wer schlägt Vertex und Medarex??????Bio-Sommerrally??!

    13.07.00, 08:20
    Vielleicht solltes du dier mal CV Therapeutics anschauen. Ein kleiner aber feiner Wert.

    Es grüsst dich
    PrinzGold

    CV THERAPEUTICS UNBEACHTET!! EINE AKTIE MIT POTENZIAL

    07.07.00, 15:02
    Hallo

    CV therapeutics hat uns in letzter Zeit viel Freude bereitet.
    Bleibt das so, oder werden wir uns bald davon wider trennen müssen?

    VERTEX charttechnisch

    29.06.00, 08:10
    Vielen Dank für die Antwort.
    Auf gute Geschäfte
    PrinzGold
    19.04.24 394,28USD +0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PrinzGold bewertet

    Von PrinzGold eröffnete Diskussionen

    DICOM dreht ins Plus

    26.06.00, 11:12
    VVE
    Welche WKN ? Oder gar beide !? :) VVE
    robbinett
    Klar ist das der Ausbruch ! Nachdem ich letzte Woche alle verkauft habe gehts garantiert wieder hoch :(
     
    -

    Wieder einsteigen? Nein!

    18.04.00, 16:27
    Axle2
    TheCunningM hat vollkommen recht!!Wer jetzt mit dm richtigen(korrigiertem)Wert nicht einsteigt, verpasst den Zug!Denkt an unseren Andre K.!
    betafaktor
    Ich denke, dass man jetzt einsteigen und die Hälfte (oder ein Drittel) Cash liegen lassen sollte, um bei eventuellen Kursrückschlägen nachkaufen zu können. Ich vermute eine Seitwärtsbewegung mit …

    CRASH

    23.03.00, 10:15
    PaulchenPanther
    Wundert mich sehr, dass der Markt nicht mehr steigt, trotz guter Nasdaq (überkauft?-Ende der Dienstmädchenhausse?-Zuviele Emissionen?). Werde mein Depot mit Puts absichern, dann kann beruhigt …
    daq12
    UND WAS FÜRN CRASH ICH VERDIENE MICH GRAD DUMM UND DÄMLICH VON SOLCHEN PANIKMACHERN