checkAd
    cashmoney
    cashmoney
    5 Diskussionen |  112 Beiträge |    Offline seit 28.12.14, 22:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    HTC Wachablösung im Smartphonemarkt

    04.07.13, 11:44
    Ich wollte bis zu den nächsten Quartalszahlen eigentlich noch drin bleiben, weil ich glaube das das HTC One das besten Smartphone am Markt ist und auch für zukünftige Entwicklungen im Hause wichtige …
    13:37:43 4,98EUR -0,60 %

    Achtung DAX in der Bodenbildung, Trendwende steht bevor, Positive Entwicklung zu erwarten !!!

    24.10.08, 16:56
    Doch vergess ich jetzt ganz schnell. Du bist jetzt offiziell auf meiner Ignore-Liste. The Trend is your friend und das unabhängig von Bewertung.
      DAX
    13:39:20 17.847,7PKT -0,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cashmoney bewertet

    Von cashmoney eröffnete Diskussionen

    Mafia mehr Umsatz als Fiat

    21.01.05, 08:10
    Steigerwälder
    Die Mafia ist börsennotiert. Die Firmen von Berlusconi heißen "Fininvest" und "Mediaset". WKN könnt ihr euch selber raussuchen. :)
    KlingerP
    der Umsatz ist doch nicht so wichtig- im Gegensatz zu Fiat ist sie aber hochprofitabel :D

    EBAY- Chart wird interessant

    30.03.05, 08:50
    einschwabe
    Insiderdaten 2005 (Quelle Yahoo) Ein Trust verkauft, Mitarbeiter kaufen ... INSIDER & RULE 144 TRANSACTIONS REPORTED - LAST TWO YEARS Date Insider Shares Transaction Value* 15-Feb-05 TRUST NO. …
    Schilddruese
    viel zu hohe bewertung. aber ich gebe euch teilweise recht, dass man gegen den trend hier sicherlich positionen aufbauen kann. aber erstmal abwarten. geht noch weiter runter meiner meinung nach. ich …
      eBay
    47,605EUR -0,58 %