DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

Profil sed auf wallstreet:online

sed
Bild melden
sed 

Offline seit 08.07.14, 08:23

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 77 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von sed

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.02.14, 00:48
@Alle, Die, W-O als Treffpunkt ausgesucht haben, um jeden tag bei ein kaffetratsch über ausländer herzufallen.

Ungestört,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.14, 02:01
Alle letzte mal...

Das meine ich jetzt ernst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.02.14, 01:16
Noch einmal....

Hetzen auf minderheiten... ist, in Deutschland verboten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.14, 00:36
Hallo Hr klemm.

Ich bin Ausländer. Und trozdem kein kiriminiler.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.14, 00:33
Hallo,

in der diskussionforum Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema. wird eindeutig gegen minderheiten gehetzt. Ich hoffe, Daß sie was dagegen tun.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.07, 03:06
Was wollen sie damit sagen?

Daß alle ausländische schüler kriminelle sind???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.06, 00:07
ich sage es, ihnen zum dritte mal

Sie beleidigen mich.III
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.06, 23:52
unterlassen sie, die polemik.

Ich sage es ihnen noch einmal. Und sehr deutlich. sie beleidigen mich! in dem sie mich als kirimineler darstellen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.06, 20:32
Sie stellen die ausländer als kriminelle dar. und um ihre meinung untermauern zu können, stellen sie jeden tag irgiendeiner kriminilere handlungen, die von ausländer begangen worden sind hier in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.06, 20:14
hehe Außer Döner und Mc Donalds hat es in Deutschland - seit über 100 jahren - keine kulturele entwicklung / bereicherung gegeben. Und dieser bereicherung verdanken die Deutschen zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von sed

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 28.11.00, 22:47 von sed
01.12.00, 20:56