DAX+0,03 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,30 %
Profil sed auf wallstreet:online
sed
Bild melden
sed 

Offline seit 08.07.14, 08:23

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 77 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
27.02.14, 00:48
@Alle, Die, W-O als Treffpunkt ausgesucht haben, um jeden tag bei ein kaffetratsch über ausländer herzufallen.

Ungestört,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.14, 02:01
Alle letzte mal...

Das meine ich jetzt ernst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.02.14, 01:16
Noch einmal....

Hetzen auf minderheiten... ist, in Deutschland verboten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.14, 00:36
Hallo Hr klemm.

Ich bin Ausländer. Und trozdem kein kiriminiler.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.14, 00:33
Hallo,

in der diskussionforum Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema. wird eindeutig gegen minderheiten gehetzt. Ich hoffe, Daß sie was dagegen tun.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.07, 03:06
Was wollen sie damit sagen?

Daß alle ausländische schüler kriminelle sind???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.06, 00:07
ich sage es, ihnen zum dritte mal

Sie beleidigen mich.III
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.06, 23:52
unterlassen sie, die polemik.

Ich sage es ihnen noch einmal. Und sehr deutlich. sie beleidigen mich! in dem sie mich als kirimineler darstellen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.06, 20:32
Sie stellen die ausländer als kriminelle dar. und um ihre meinung untermauern zu können, stellen sie jeden tag irgiendeiner kriminilere handlungen, die von ausländer begangen worden sind hier in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.06, 20:14
hehe Außer Döner und Mc Donalds hat es in Deutschland - seit über 100 jahren - keine kulturele entwicklung / bereicherung gegeben. Und dieser bereicherung verdanken die Deutschen zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.05, 02:34
100 Deutsche Jahre
Tatorte
Kriminalität in Deutschland
Ein Film von Rolf Stephan
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.07.05, 00:22
Ich muß wie immer in dieser forum feststellen das die meiste user nicht wissen, über was sie reden. und wenn sie reden. Dann reden sie nicht über die sache. sondern um argumente für ihre hässliche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.05, 00:44
@LadyMacbeth

Wie blöd muß man die menschen einschätzen um so ne schmarn zu schreiben.:laugh::laugh::laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.05, 23:43
@endaxi Hehe, Du scheinst Ja noch alle zu haben, Alles, was in deutschland passiert, ist halt mal Deutschland verantwortlich. Türkei kann und darf da nicht eingreifen. das dürfte auch dir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.05, 22:10
@norbi2 Die grenzen von europa ist von klugsten köpfen formuliert worden. Deshalb verdient es genauere betrachtung. Es sagt nicht, wo die europaeischer grenzen anfängen. bzw wo es aufhören muß. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.05, 01:01
@KinskiKlaus Das hat mit EU nicht zu tun. Wenn es deine meinung nach, trotzdem, mit EU zu tun haben sollte. dann könnte man auch zu felde führen, Das deutschland, in bestechungsumft versinkt. die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.05, 22:28
@aekschonaer

Voraussetzungen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.05, 22:01
Tja! Die ganze welt ist ja schon, indirekt in EU beteiligt.:) (Fransozische übersee gebiete. ABC inseln in karibik. usw.) aber es jukt anscheinend niemanden, bis eine islamische Land wie Türkei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.05, 20:18
Ziele Die gegenwärtige fünfte Erweiterungsrunde der EU überwindet die fast 50jährige Teilung Europas. Die künstliche Trennung in "Ost" und "West" wird nach dem Beitritt von bis zu zehn mittel- und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.05, 05:27
Ja! mann sollte sich wirklich die frage stellen, ob die Ossis für ein Eu beitritt reif wären (ohne wessis)

Wohl kaum;)

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.05, 05:14
Denke ich auch.:):):)

Ossis gehören net zur deutschland.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.07.05, 01:59
@aekschonaer

Danke:):)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.05, 01:03
Weder das Erbe des Christentums noch die Philosophie der Aufklärung haben nach dem Zweiten Weltkrieg die Vision der europäischen Einheit befeuert. Vielmehr war es die entsetzliche Erfahrung, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.05, 09:34
90 % die Menschen, die in islamische Länder leben müssen, sind, nunmal armer Menschen. Wie wissen aus Geschichte, dass solche Menschen die perfekteste Opfer für zur machtstrebende Diktatoren, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.05, 00:06
Das ist es ja! Die Elite weiß es. Und was die elite weiß, ist, in der preiß drinne! ist, Eingepreißt!.

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.05, 01:27
Greenspan: Steigende Rohöl-Lagerbestände könnten den Ölpreisanstieg dämpfen WASHINGTON (dpa-AFX) - Der aktuelle Preisanstieg beim Rohöl könnte sich nach Ansicht von US-Notenbankchef Alan …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.03, 20:41
@dr gips, in dem momemt, wo du zwischen die Menschen unterscheidest welche gut und welcher böse sind. hegst du rassistische gedanken. Das ist leider so. Wo liegt bei dir die grenze zwischen Böse und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.03, 22:04
@Sabowi

Der grund, Warum Nordex nicht steigen kann ist eigentlich hier erwähnt worden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.03, 15:45
Örfman hat vielleiht keine argumente gebracht, aber was er nebenbei so erwähnt hat, hat mehr Hand und Fuß, als ihr alle suzammen. Er sagte mal.."es gibt 50 plausabilere gründe warum dieser Frau für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.03, 19:46
Hehehehe

Ich habe selten so einer Konzentierte haufen gesehen, bzw gerochen als dieser hier..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.03, 23:46
Eierdieb,

Der optimalsky, Denk in gegensatz zu dir. Hehe, auch in tiefer.

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.03, 20:55
Ich behaupte mal;

Ohne die so genanter Ausländer, Hatte es in Deutschland, keiner wohlstand gegeben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.03, 22:14
Hallo,

http://www.usa-aktienprofi.de/ <= hier anklicken.. dann auf realtimekursen.. Kürzel von nanogen (NGN) geben.. siehe da du hast die realtime kurse(n):)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.03, 22:05
Delisting von Nasdaq.. CHARLTON, Mass., June 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- FiberCore, Inc. , a leading manufacturer and global supplier of optical fiber and preform for the telecommunication and data …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.03, 21:47
Hallo, Ich glaube nicht das es bei dieser Krieg um Öl geht. Es geht um was ganz wichtigeres. die nicht öffentlich diskutiert werden kann. Auf die frage, was es sein könnte, bin ich auf die rolle von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.02, 01:36
Warum seid ihr so aufgeregt? weil der Türkei "vielleicht" in der EU aufgenommen werden kann. Ihr sollt zuerst auf die Länder schauen die schon in EU aufgenommen sind. bei denen sieht die sache …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.02, 23:45
#124:D

Ich habe mich, schon immer gefragt. Warum die Deutschen politiker - als einziger Land -, Die bevölkerung nicht gefragt haben. Ob die auch "wirklich" zu EU rein wollten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.02, 00:56
Momentmal Leute. Ich kann nichts dafür, was die Grünen und der SPD macht. Warum um Gotteswillen vergleicht Ihr die, mit mir???:D:D Ich habe Immer gut mit die Menschen gemeint.. unter meiner regierung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.02, 00:12
@All :D

Ich möchte mal die Gründe, die hier, gegen ein eintritt der Türkei in der EU vorgebracht vorden sind, zusammen fassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.02, 01:16
Ich möchte die Frage, die hier Diskutiert wird anderster Formulieren.

Gehören die Deutschen wirklich zu EU?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.02, 00:31
#8
Die Türken werden schon kommen. Tja vielleiht nicht Morgen oder Übermorgen. ABER die werden schon kommen.

Das ist nicht das erster Problem. weil es in der ferne Zukunft liegt.:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.02, 00:17
Einer Zinssenkung, wäre ein Grund für ein mini crasch. Deshalb wird es keine Zinssenkung geben. Man wird lieber kursfriestiger Kursrückschläge ins Kauf nehmen. Als die Vertrauen langfriestig zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.02, 00:06
#10 Verbreiten!? wollte ich nichts... Tja vielleicht wollte ich es Verhindern.. Das sollcher Idioten wie Du auf sollcher Sprüchen einfallen wie. Deutschland für Deutschen. oder >> Hilfe, Mein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.02, 23:26
Dann gehört der Türkei, wohl dem Cristen. Weil da zeit Jahrhunderten Kirschenglocken lauten..

sed

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.02, 22:28
@amicomio

Meine Absicht war es nicht. Dich zu bestärken.:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.02, 21:48
@amicomio

Allianz ist in der tat gute Anlage.. Ich wiederhole ANLAGE.. Denn wenn der Allianz Pleite geht, Dann ist der Beweiß erbracht das Deutschland Pleite ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.02, 21:20
Die Antwort, Mußt Du für dich selber herausfinden.

Ich unterscheide sehr Streng was Anlage, Spekulation oder Trading ist
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.02, 20:43
Also,

Falls du einer Opfer suchst, Über den, Du dich lustig machen willst.. HIER hast du Ihn getroffen:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.02, 00:00
Ich sehe die Sache so!

Fallende preise, erzeugen den psychologische Effekt - nicht zu Kaufen - warten bis, die preise noch niedriger fallen werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.12.01, 00:43
Ergänzung!!

Kriminalität oder Terrorismus werden nicht nach Deutschland importiert. Sondern hier Produziert und anschließend nach Ausland exportiert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!