checkAd
    Profil sed auf wallstreetONLINE
    sed
    sed 
      

    Offline seit 08.07.14, 08:23

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 77 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.02.14, 00:48
    @Alle, Die, W-O als Treffpunkt ausgesucht haben, um jeden tag bei ein kaffetratsch über ausländer herzufallen.

    Ungestört,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blue Max

    26.02.14, 02:01
    Alle letzte mal...

    Das meine ich jetzt ernst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blue Max

    22.02.14, 01:16
    Noch einmal....

    Hetzen auf minderheiten... ist, in Deutschland verboten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blue Max

    21.02.14, 00:36
    Hallo Hr klemm.

    Ich bin Ausländer. Und trozdem kein kiriminiler.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blue Max

    20.02.14, 00:33
    Hallo,

    in der diskussionforum Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema. wird eindeutig gegen minderheiten gehetzt. Ich hoffe, Daß sie was dagegen tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blue Max

    12.07.07, 03:06
    Was wollen sie damit sagen?

    Daß alle ausländische schüler kriminelle sind???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blue Max

    20.07.06, 00:07
    ich sage es, ihnen zum dritte mal

    Sie beleidigen mich.III
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blue Max

    19.07.06, 23:52
    unterlassen sie, die polemik.

    Ich sage es ihnen noch einmal. Und sehr deutlich. sie beleidigen mich! in dem sie mich als kirimineler darstellen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blue Max

    19.07.06, 20:32
    Sie stellen die ausländer als kriminelle dar. und um ihre meinung untermauern zu können, stellen sie jeden tag irgiendeiner kriminilere handlungen, die von ausländer begangen worden sind hier in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blue Max

    25.06.06, 20:14
    hehe Außer Döner und Mc Donalds hat es in Deutschland - seit über 100 jahren - keine kulturele entwicklung / bereicherung gegeben. Und dieser bereicherung verdanken die Deutschen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cajadeahorros

    26.07.05, 02:34
    100 Deutsche Jahre
    Tatorte
    Kriminalität in Deutschland
    Ein Film von Rolf Stephan
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Blue Max

    25.07.05, 00:22
    Ich muß wie immer in dieser forum feststellen das die meiste user nicht wissen, über was sie reden. und wenn sie reden. Dann reden sie nicht über die sache. sondern um argumente für ihre hässliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CaptainFutures

    23.07.05, 00:44
    @LadyMacbeth

    Wie blöd muß man die menschen einschätzen um so ne schmarn zu schreiben.:laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yildirim

    22.07.05, 23:43
    @endaxi Hehe, Du scheinst Ja noch alle zu haben, Alles, was in deutschland passiert, ist halt mal Deutschland verantwortlich. Türkei kann und darf da nicht eingreifen. das dürfte auch dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yildirim

    22.07.05, 22:10
    @norbi2 Die grenzen von europa ist von klugsten köpfen formuliert worden. Deshalb verdient es genauere betrachtung. Es sagt nicht, wo die europaeischer grenzen anfängen. bzw wo es aufhören muß. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yildirim

    21.07.05, 01:01
    @KinskiKlaus Das hat mit EU nicht zu tun. Wenn es deine meinung nach, trotzdem, mit EU zu tun haben sollte. dann könnte man auch zu felde führen, Das deutschland, in bestechungsumft versinkt. die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yildirim

    20.07.05, 22:28
    @aekschonaer

    Voraussetzungen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yildirim

    20.07.05, 22:01
    Tja! Die ganze welt ist ja schon, indirekt in EU beteiligt.:) (Fransozische übersee gebiete. ABC inseln in karibik. usw.) aber es jukt anscheinend niemanden, bis eine islamische Land wie Türkei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yildirim

    20.07.05, 20:18
    Ziele Die gegenwärtige fünfte Erweiterungsrunde der EU überwindet die fast 50jährige Teilung Europas. Die künstliche Trennung in "Ost" und "West" wird nach dem Beitritt von bis zu zehn mittel- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yildirim

    15.07.05, 05:27
    Ja! mann sollte sich wirklich die frage stellen, ob die Ossis für ein Eu beitritt reif wären (ohne wessis)

    Wohl kaum;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yildirim

    15.07.05, 05:14
    Denke ich auch.:):):)

    Ossis gehören net zur deutschland.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yildirim

    15.07.05, 01:59
    @aekschonaer

    Danke:):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yildirim

    14.07.05, 01:03
    Weder das Erbe des Christentums noch die Philosophie der Aufklärung haben nach dem Zweiten Weltkrieg die Vision der europäischen Einheit befeuert. Vielmehr war es die entsetzliche Erfahrung, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yildirim

    10.07.05, 09:34
    90 % die Menschen, die in islamische Länder leben müssen, sind, nunmal armer Menschen. Wie wissen aus Geschichte, dass solche Menschen die perfekteste Opfer für zur machtstrebende Diktatoren, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    03.05.05, 00:06
    Das ist es ja! Die Elite weiß es. Und was die elite weiß, ist, in der preiß drinne! ist, Eingepreißt!.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durchdenker

    06.04.05, 01:27
    Greenspan: Steigende Rohöl-Lagerbestände könnten den Ölpreisanstieg dämpfen WASHINGTON (dpa-AFX) - Der aktuelle Preisanstieg beim Rohöl könnte sich nach Ansicht von US-Notenbankchef Alan …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Durchdenker

    10.07.03, 20:41
    @dr gips, in dem momemt, wo du zwischen die Menschen unterscheidest welche gut und welcher böse sind. hegst du rassistische gedanken. Das ist leider so. Wo liegt bei dir die grenze zwischen Böse und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    sgeler

    09.07.03, 22:04
    @Sabowi

    Der grund, Warum Nordex nicht steigen kann ist eigentlich hier erwähnt worden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    09.07.03, 15:45
    Örfman hat vielleiht keine argumente gebracht, aber was er nebenbei so erwähnt hat, hat mehr Hand und Fuß, als ihr alle suzammen. Er sagte mal.."es gibt 50 plausabilere gründe warum dieser Frau für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    sgeler

    07.07.03, 19:46
    Hehehehe

    Ich habe selten so einer Konzentierte haufen gesehen, bzw gerochen als dieser hier..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    sgeler

    05.07.03, 23:46
    Eierdieb,

    Der optimalsky, Denk in gegensatz zu dir. Hehe, auch in tiefer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    prinzeugen

    24.06.03, 20:55
    Ich behaupte mal;

    Ohne die so genanter Ausländer, Hatte es in Deutschland, keiner wohlstand gegeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufwachen

    18.06.03, 22:14
    Hallo,

    http://www.usa-aktienprofi.de/ <= hier anklicken.. dann auf realtimekursen.. Kürzel von nanogen (NGN) geben.. siehe da du hast die realtime kurse(n):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    i2fan

    18.06.03, 22:05
    Delisting von Nasdaq.. CHARLTON, Mass., June 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- FiberCore, Inc. , a leading manufacturer and global supplier of optical fiber and preform for the telecommunication and data …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sed

    26.01.03, 21:47
    Hallo, Ich glaube nicht das es bei dieser Krieg um Öl geht. Es geht um was ganz wichtigeres. die nicht öffentlich diskutiert werden kann. Auf die frage, was es sein könnte, bin ich auf die rolle von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jxfro

    06.12.02, 01:36
    Warum seid ihr so aufgeregt? weil der Türkei "vielleicht" in der EU aufgenommen werden kann. Ihr sollt zuerst auf die Länder schauen die schon in EU aufgenommen sind. bei denen sieht die sache …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DrProfi

    08.11.02, 23:45
    #124:D

    Ich habe mich, schon immer gefragt. Warum die Deutschen politiker - als einziger Land -, Die bevölkerung nicht gefragt haben. Ob die auch "wirklich" zu EU rein wollten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    08.11.02, 00:56
    Momentmal Leute. Ich kann nichts dafür, was die Grünen und der SPD macht. Warum um Gotteswillen vergleicht Ihr die, mit mir???:D:D Ich habe Immer gut mit die Menschen gemeint.. unter meiner regierung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freiheit81

    07.11.02, 00:12
    @All :D

    Ich möchte mal die Gründe, die hier, gegen ein eintritt der Türkei in der EU vorgebracht vorden sind, zusammen fassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    06.11.02, 01:16
    Ich möchte die Frage, die hier Diskutiert wird anderster Formulieren.

    Gehören die Deutschen wirklich zu EU?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    04.11.02, 00:31
    #8
    Die Türken werden schon kommen. Tja vielleiht nicht Morgen oder Übermorgen. ABER die werden schon kommen.

    Das ist nicht das erster Problem. weil es in der ferne Zukunft liegt.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    koarlmoik

    04.11.02, 00:17
    Einer Zinssenkung, wäre ein Grund für ein mini crasch. Deshalb wird es keine Zinssenkung geben. Man wird lieber kursfriestiger Kursrückschläge ins Kauf nehmen. Als die Vertrauen langfriestig zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wertpapierhecht

    04.11.02, 00:06
    #10 Verbreiten!? wollte ich nichts... Tja vielleicht wollte ich es Verhindern.. Das sollcher Idioten wie Du auf sollcher Sprüchen einfallen wie. Deutschland für Deutschen. oder >> Hilfe, Mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cartman24.

    03.11.02, 23:26
    Dann gehört der Türkei, wohl dem Cristen. Weil da zeit Jahrhunderten Kirschenglocken lauten..

    sed

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cartman24.

    17.10.02, 22:28
    @amicomio

    Meine Absicht war es nicht. Dich zu bestärken.:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IgnatzWrobel

    17.10.02, 21:48
    @amicomio

    Allianz ist in der tat gute Anlage.. Ich wiederhole ANLAGE.. Denn wenn der Allianz Pleite geht, Dann ist der Beweiß erbracht das Deutschland Pleite ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IgnatzWrobel

    17.10.02, 21:20
    Die Antwort, Mußt Du für dich selber herausfinden.

    Ich unterscheide sehr Streng was Anlage, Spekulation oder Trading ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IgnatzWrobel

    17.10.02, 20:43
    Also,

    Falls du einer Opfer suchst, Über den, Du dich lustig machen willst.. HIER hast du Ihn getroffen:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IgnatzWrobel

    26.06.02, 00:00
    Ich sehe die Sache so!

    Fallende preise, erzeugen den psychologische Effekt - nicht zu Kaufen - warten bis, die preise noch niedriger fallen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mandrella

    24.12.01, 00:43
    Ergänzung!!

    Kriminalität oder Terrorismus werden nicht nach Deutschland importiert. Sondern hier Produziert und anschließend nach Ausland exportiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oktopodius