checkAd
    Future_I
    Future_I

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2000

    Letzte Beiträge

    Effektengesellschaft!

    30.09.04, 18:25
    Es macht richtig Spass eure Postings zu lesen! Ich bin ja auch schon "lange" in BEG investiert und von Natur aus optimistisch eingestellt. Gründe für meinen Optimismus kann ich nicht konkret …
    11:55:00 64,50EUR -1,53 %

    Effektengesellschaft!

    09.01.04, 20:14
    Kollegen, ich melde mich zwar immer nur 1x pro Halbjahr, da ich nicht wirklich etwas "Produktives" beitragen kann. Heute möchte ich signalisieren, dass ich immer noch dabei bin und nach wie vor sehr …
    11:55:00 64,50EUR -1,53 %

    BEG! Nichts ist besser!

    28.11.03, 17:13
    Die Meinung von Crowww wüde mich auch interessieren. Die Entwicklung von BEG war in den letzten Wochen positiv und wir haben eine Trendwende gesehen - ich bin nach wie vor sehr positiv gestimmt;)
    11:55:00 64,50EUR -1,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Future_I bewertet

    Von Future_I eröffnete Diskussionen

    CYBERMIND (546920) - DIE Chance im neuen Jahrhundert!!!!

    06.03.00, 23:03
    olcapri
    Hallo JR, sei bitte mal etwas freundlich zu Future, ok? :) Dank Dir, Future I, wie Du sicher bemerkt hast, hat RAC bereits einen neuen Thread aufgemacht. Also komm rüber und diskutier mit ;) Gruß …
    JR_Ewing
    Sorry Future_I, Du schreibst in der falschen Abteilung, Cybermind findest du bei Internetwerten. Wenn Du dich schon wichtig machen willst, dann schon im richtigen Bereich. Ich denke aber es steht dir …