checkAd
    Guerilla
    Guerilla

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Evaluationsmuster und 2001er Umsatz

    30.09.00, 20:35
    Evaluierungsmuster sind Testsysteme, also Prototypen zum Austesten der Eignung für bestimmte Aufgaben. Was Metabox nicht retten wird (habe ich nicht bereits vor Monaten erwähnt, dass dies ein etwas …
     
    -

    !!ACG!! VOR MAGA-AUBRUCH !!!!!!!!!

    24.08.00, 19:14
    Also, ich möchte keine Aktie im Depot haben, die vor einem MAGA-AUSBRUCH steht...

    So ein Ausbruch ist ecklige Sache und die anderen Werte könnten unter der MAGA glatt begraben werden :D
    -

    Ist Microlog in 3satBoerse aufgenommen worden?????

    12.08.00, 15:56
    @to2300,

    warum schreibst Du so einen unqualifizierten Blödsinn?
    aeco befindets sich natürlich immer noch im BO-Musterdepot!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Guerilla bewertet

    Von Guerilla eröffnete Diskussionen

    Was ist los mit WO?

    18.07.00, 09:33
    Tschups
    .....würde mich auch interessieren. Liebes WO Team. Es ist kein Fehler wenn mal was kaputt geht, oder nicht funktioniert. Es ist ein Fehler seine Kunden darüber nicht zu informieren! Tschups
    belbo
    erstaunlich auch, daß das W:O-team es nicht einmal gebacken kriegt, dazu irgendetwas ins board zu stellen - denken die, daß das niemand gemerkt hat oder wie... gestern gab es haufenweise "hallo …

    Außerbörsliche L&S-Kurse im "normalen" Fenster

    19.07.00, 00:46
    denis01
    @zockel cool! Dankbare Grüße... Denis
    zockel
    wie wärs hiermit ? http://quotecenter.ls-d.de/dab/nbody_nm.cfm?heyde=0.02020413

    Met@box - mein erster und letzter Thread hierzu

    10.07.00, 20:04
    Guerilla
    @WO-Redaktion: Bitte verschiebt Doch diesen Thread in den neuen Bereich "Aktie im Focus", hervorragende Idee übrigens! @NM4000, Sekt oder Selters - Dausend oder Totalverlust? Konsequent bist Du ja... …
    NM4000
    dann erklär mir doch mal die Einzelheiten. Und auf was Du hinaus willst. Aktionär=Kapitalgeber Met@boxkäufer = Kunde Also,was ist Dein Anliegen?? PS: Wär ich naiv,hätte ich aufgrund der Panikmache …