checkAd
    Flugfreak96
    Flugfreak96
    2 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 04.05.21, 19:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.2020

    Letzte Beiträge

    Fragen zu Übernahme-/Abfindungsangebot

    04.05.21, 16:50
    Fragen zu Übernahme-/Abfindungsangebot
    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich zum ersten Mal ein Übernahme-/Abfindungsangebot bekommen. Hierbei bietet eine unbekannte Person 240$ pro salesforce.com Inc. Aktie.

    Anleihekauf Kurswert

    28.04.20, 11:14
    Naja, gekauft habe ich die, weil ich etwas Cash in GBP "parken" wollte.
    Ich habe das mit den Gebühren durchgerechnet und es ist plus minus 0.

    Wie kommen denn nun diese 5.700 zustande?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flugfreak96 bewertet

    Von Flugfreak96 eröffnete Diskussionen

    Fragen zu Übernahme-/Abfindungsangebot

    04.05.21, 22:41
    nickelich
    Solche Aufkaufangebote wandern bei mir regelmäßig in den Müll, aber nicht ungelesen. Die gebotene Summe pro Aktie sollte man im Hinterkopf behalten. Hier scheint der Übernehmer dazu noch eine …
    JuliaPapa
    Das Angebot wird unterbreitet von Tutanota LLC, einem Unternehmen, das für betrügerische Übernahmeangebote bekannt ist (ähnlich wie Pornos Industries oder TRC): …

    Anleihekauf Kurswert

    28.04.20, 11:20
    1erhart
    Das kann ich dir nicht sagen was deine Bank/Broker da anzeigt. Ich bin nur in die Kaufmaske gegangen und habe versucht die Order (nach heutigen GBP-Kursen) ungefähr nachzustellen und da kamen irgend …
    Flugfreak96
    Naja, gekauft habe ich die, weil ich etwas Cash in GBP "parken" wollte. Ich habe das mit den Gebühren durchgerechnet und es ist plus minus 0. Wie kommen denn nun diese 5.700 zustande?