Profil TradingKatze auf wallstreet:online

TradingKatze
Bild melden
TradingKatze 
  

Offline seit 23.05.20, 21:05

  • erstellte Diskussionen
  • 18 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von TradingKatze

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.05.20, 22:10
Ich bin strong long im Nasdaq. Neue ATH sind nicht mehr weit!

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.20, 15:05
Liebe Bullen

bitte bitte zieht Wirecard endlich auf >100 Euro.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.20, 17:47
So, bei 445 USD eben noch mal Profit mitgenommen. Der Rest bleibt auf Einstand. Hier kann nichts mehr anbrennen. Ich kann nicht mehr verlieren. :lick::lick::lick:

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.20, 18:17
Egal wie man es dreht und wendet. Wenn ich von einem Investment nicht mehr überzeugt bin, dann steige ich aus. Ich mag Geheimniskrämerei nicht. Weder an der Börse noch Privat. Und ich vertraue dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.20, 17:17
Hoffentlich steigt Wirecard schnell auf 110 Euro. Dann verkaufe ich den Rest meiner Position und verabschiede mich aus diesem Wert für immer. Mein Vertrauen hat das Management unwiederbringlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.20, 16:08
Netflix läuft super. Schon fast an der 450 USD. Wenn es so weitergeht bin ich zufrieden.

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.20, 17:47
Habe 70% meiner Posi bei 85 heute eliminiert. Richtig fetter Verlust.:cry: Für mich hat sich die Wirecard Aktie erledigt. Zum Glück habe ich die Woche bei Netflix gut plus gemacht. So ist das ganz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.20, 15:55
So, habe mal ein wenig Gewinn eben mitgenommen. Damit ist der Stopp finanziert. Der Rest bleibt bis 500 USD.

Dann sehe wir weiter.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.20, 17:39
Zum einen denke ich, dass die Märkte vor allem der Nasdaq einfach nach oben will. Zum anderen sehe ich, dass Netflix nicht abverkauft wurde nach den Quartalszahlen. Am …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.20, 17:26
Ich finde, dass Sentimente nicht viel Aussagekraft haben. Man darf halt nicht wie eine Irre die Märkte shorten. Sondern muss sehr selektiv vorgehen. :kiss:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 119264, 111621, 111587, 107827, 104956
Wert: Wirecard (heute: +0,63 %)
Beiträge in der Diskussion: 96591, 96585, 96559
Wert: Tesla (heute: +3,24 %)
Beiträge in der Diskussion: 856, 854, 853, 851, 849
Wert: Netflix (heute: +1,04 %)
Beiträge in der Diskussion: 6
Wert: US Tech 100 (heute: -0,27 %)

Bestbewertete Beiträge von TradingKatze

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.05.20, 15:05
Liebe Bullen

bitte bitte zieht Wirecard endlich auf >100 Euro.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.20, 18:17
Egal wie man es dreht und wendet. Wenn ich von einem Investment nicht mehr überzeugt bin, dann steige ich aus. Ich mag Geheimniskrämerei nicht. Weder an der Börse noch Privat. Und ich vertraue dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.05.20, 13:26
Habe ich auch gelesen. Der Artikel macht Hoffnung. Ich sitze auf großen Verlusten und hoffe aus der Nummer noch irgendwie rauszukommen. Ich bin dafür, dass der gesamte Vorstand seinen Posten räumen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.20, 17:47
So, bei 445 USD eben noch mal Profit mitgenommen. Der Rest bleibt auf Einstand. Hier kann nichts mehr anbrennen. Ich kann nicht mehr verlieren. :lick::lick::lick:

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.20, 16:08
Netflix läuft super. Schon fast an der 450 USD. Wenn es so weitergeht bin ich zufrieden.

Bitte loggen Sie sich ein!

Über TradingKatze

Registriert seit:28.04.2020
Status:Student/-in
Ich suche:Austausch zu allen möglichen Themen
Ich biete:Ich bin ein offener Mensch
Interessen:Geld und Investment

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:12
Bewertungen vergeben:5

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
5
5
3
1