checkAd
    Dirk_X
    Dirk_X

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2000

    Letzte Beiträge

    *** ANZA Capital All Or Nothing ? *** Riesenorder in Amiland

    12.02.03, 11:27
    @RB, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Diese Logik verstehst wahrscheinlich nur Du, aber schön, dass es so etwas wie Dich noch gibt, sonst hätten wir hier gar nichts zu lachen und wären …
     
    -

    ANZA - was kommt nun

    22.01.03, 12:29
    Meine Herren, jetzt hört doch einfach alle einmal mit dem Weinen auf :cry: Ich selbst bin seit fast zwei jahren investiert und natürlich über den aktuellen Verlauf nicht erfreut. Aber warum …
     
    -

    Frage zum Mahnverfahren

    17.01.03, 11:31
    :eek:

    Da der VB auf der Grundlage des MB erlassen wird, solltet Du dich vor Erlass des VB dazu bemühen die GK noch nachzuschieben
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dirk_X bewertet

    Von Dirk_X eröffnete Diskussionen

    SMPX

    01.09.00, 14:30
    zockermartin
    Hallo Aktionäre, bin durch etwas Glück auch auf diesen Wert aufmerksam geworden und freue mich jetzt natürlich !!!! Eingestiegen bin ich damals nur weil meine Schwiegermutter ein Hörgerät hat und ich …
    T@S
    Tschuldigung waren nur 71/2, aber auch nicht schlecht T@S