checkAd
    Trademen
    Trademen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    +Candletrading+

    14.07.03, 22:13
    @KaroCafe

    Danke für Dein Tipp, ist zwar etwas umständlich aber ich bin froh dass ich an die Daten so noch komme !!
    Danke nochmals

    +Candletrading+

    14.07.03, 20:47
    @hintman
    auch von mir Gute Besserung. Komm wieder fit zurück !!

    EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 27. Mai

    27.05.03, 07:58
    @Sec-Dealer

    Hallo Nachbar, In Ludwigshafen gilt das gleiche...
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trademen bewertet

    Von Trademen eröffnete Diskussionen

    Hilfe bei Hebelzertifikatberechnung

    16.03.03, 18:33
    RMoriz
    @Fischstäbchen: Hm dann ist euwax.de wohl veraltet. Dort steht nämlich noch nichts von knockqout und eben 8 cent als bid... Gruß
    Trademen
    @Fischstäbchen Zunächst Danke für Deine Erklärung, ich dacht schon ich habe irgendwie einen Denkfehler gemacht. Werd ich mich wohl damit abfinden müssen. Danke !!

    Hans Blix hat nicht alles gesagt Ist dies der Kriegsauslöser ?

    09.03.03, 19:37
    bushjunta
    Vor dem Krieg wird gelogen, daß die Bretter knallen! Anders läßt sich kein Krieg führen!
    antigone
    der kriegsauslöser ist die bushjunta.

    DAX doch Richtung 2.600 Punkte

    09.03.03, 17:27
    G_IES
    Grundsätzlich sollte man feststellen, dass sich der DAX fast ausschließlich nach der Tendenz in USA richtet. Wenn die neuste Analyse von heute zum N 100 stimmt, geht es dort bis ca 1.030 aufwärts. In …
    neutralo
    guten morgen schon jemand wach?:rolleyes: