checkAd
    MBlacky
    MBlacky

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2000

    Letzte Beiträge

    optionen schreiben - stillhaltergeschäfte

    26.01.01, 13:05
    Hallo Stefan, es muß nicht sein, dass Du "draufzahhlst" wenn eine Aktie stark fällt. Zum einen hat sie dann auch eine hohe Vola und folglich hohe Prämien. Wenn eine Aktie also beispielsweise um 20% …
      Nokia
    10:09:40 3,4055EUR -0,06 %

    optionen schreiben - stillhaltergeschäfte

    26.01.01, 09:41
    Hi Stefan,

    in Deinem Beispiel 1 erhälst Du eine Prämie von 6,9% bei einem Aufgeld (eigentlich "Abgeld" aber ich weis nicht ob es diesen Begriff gibt) von 2,5%.
      Nokia
    10:09:40 3,4055EUR -0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MBlacky bewertet

    Von MBlacky eröffnete Diskussionen

    "Si tacuisses ..."

    19.07.00, 10:43
    Die_reine_Wahrheit
    .
    wienerin
    hi max! ich muss wohl ein missverständnis aufklären: Man kann auch im Internet Niveau ohne persönliche Angriffe schaffen. Aus verschiedenen Gründen hatte ich diese Möglichkeiten in der letzten Zeit …

    Wohin steuert das Village??

    22.05.00, 11:43
    hamuebue
    MarkV, ein sehr konstuktiver Beitrag, Muschelsucher hat sich ja auch schon ähnlich geäußert und ich denke, wir sollten uns jetzt wieder interessanteren Dingen zuwenden. Harald
    MarkV
    Wenn ein Kommentar für zwei verschiedenen Themen relevant ist, habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten, ihn mir nochmal durchzulesen. Und wenn er mir noch von wo anders sehr gut in erinnerung ist, …

    50-er Club: Optionen Wissenswertes und Fragen

    06.04.00, 17:06
    MBlacky
    Hallo Willi, einen Großteil der an der Eurex gehandelten Optionskurse erhälst Du unter www.boerse.de, allerdings nicht alle und auch nicht Realtime. Mir ist kein Anbieter bekannt, der die Kurse …
    Willi.de
    Kurze Frage: Wo gibt es im Internet die Eurex Kurse? Möglichst Realtime und umsonst? Danke für die Antwort