checkAd
    Medien Exp.2
    Medien Exp.2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2000

    Letzte Beiträge

    Endemann!! Die Bilanz

    18.04.00, 09:47
    Hallo Bear ,

    die Hauptversammlung ist doch erst am 17.05.
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    Endemann!! Die Bilanz

    15.04.00, 12:12
    hallo leute ,

    die Hauptversammlung ist am 17.05. und ich werde dabei sein , ich wohne ja nicht weit weg .
    Wer wohnt noch in NRW ?
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    Endemann .. ..jetzt wirds konkreter

    10.04.00, 15:42
    ABACHO.DE ab heute mit ein neues gesicht
    gefällt mir gut .

    Gruss Medien Exp.
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Medien Exp.2 bewertet

    Von Medien Exp.2 eröffnete Diskussionen

    Tomorrow ein flopppp

    03.04.00, 01:02
    Zocker-Uwe
    Hi oiseeasy, Ich denke auch das es mit dem Neuen Markt noch weiter abwärts geht. Aber nicht mehr so steil wie zuletzt. Befürchte aber, daß es bis 5300 ungefähr absinkt bis Sommer. Aber danach geht es …
    oiseasy
    hi uwe, da hast du wahr, bin also mit dieser aktie auf die schnauze gefallen. noch !!! wie gesagt mit tomorrow, bei den anderen wars o.k. ich denke die gegenreaktion war eher technisch bedingt. kann …

    Was glaubt Ihr was für neuigkeiten Ingo für uns hat !?

    29.03.00, 21:56
    CFuture
    Hm, was di Beteiligung betrifft hab ich kein Ahnung. Aber ich kann mir vorstellen das wenn man vorab ein mindest Zahl für den Gewinn durchsickern läßt wird man diese sicher nochmal topen!!! min. …
    Rockenballboa
    Sag mal bitte wie man einen Thread postet?
    23,20EUR +0,87 %

    Endemann steigt ins e-Commerce ein Platow Brief

    27.03.00, 21:46
    megalomaniac
    Hey Medi! Bei zockeronline.de ist es wohl zu spät für Endemann....irgendwo bei 3% bei den Votes. Wählt Endemann ins Zockeronline Musterdepot! :)....obwohl die kommen auch so. Ich sag nur 31.3 cu meGA
    Medien Exp.2
    27.03.00 Endemann steigt ins e-Commerce ein Platow Brief Mit einem bis zu zweistelligen Mio. Euro-Betrag will der ehemals reine Suchmaschinenbetreiber intensiv ins e-Commerce einsteigen, so der …
    23,20EUR +0,87 %