checkAd
    bobing
    bobing

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2000

    Letzte Beiträge

    i2 Technologie geht heute in den USA durch die DECKE!!!!!!!

    18.03.03, 17:00
    :lick: Gruß, was soll denn bessser kommen nach 17°°? `bin seit 0,72 short ``eingedeckt``, plane aber am dritten Tag des Anstiegs, d.h. konkret morgen bei 0,9 wieder rauß zu gehen, bis zum …
    02:04:00 249,54USD -0,66 %

    Proxim fusioniert mit Western Multiplex

    18.03.03, 16:54
    Hallo. proxim geht ab wie eine Rakete ( entschuldigt den Vergleich! ). Werde beim ersten pull-back ( heute plus 25%) einsteigen- zumal nun wiederholt der Trend zum Kabellosen Internet- Zugang in die …

    Proxim fusioniert mit Western Multiplex

    15.03.03, 21:05
    hallo, könnte ihr auf dem finance-board von yahoo nachlesen! Insgesamt ein high-risk- investment mit einm Umsatz/Verlust von ca. 150 Mio Dollar im Jahr `02 scharf an der Bankrott-Grenze. Aber dann …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bobing bewertet

    Von bobing eröffnete Diskussionen

    Imco Technologies- der Supergau unter den alternativen Engerien!

    02.07.01, 22:39
    finanzbaer
    Tag tölzer, BERU ist schon seit mehreren Jahren mit rund 10 % an IMPCO beteiligt und hatte auch schon mal ein Übernahmeangebot für meines Wissens $ 14 gemacht, das jedoch nicht angenommen wurde. Da …
    tölzer
    guten morgen, schaut euch mal die insider verkäufe an, gefällt mir nicht so. aber was interessant ist, beru ag ist an der firma beteiligt. was meint ihr dazu? gruss tölzer
     
    -