checkAd
    lautaro
    lautaro
    5 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 16.01.08, 16:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2000

    Letzte Beiträge

    Veröffentlichung meiner Transaktionen als Therapie

    22.11.01, 20:27
    Lies mal ein paar Grundregeln bei Max Otte (www.investor-village.de) nach.

    Die Beiträge im Thread Ex-SAC-Forum sind lesenswert; die dort diskutierten Aktien lohnen einen genaueren Blick.

    Mein Baissedepot - Meinungen erbeten

    06.06.01, 15:20
    12% AEGON -14,43 %
    15% ASTRAZENECA +29,15 %
    13% CITIGROUP -4,36 %
    5% EMC -57,53 %

    Mein Baissedepot - Meinungen erbeten

    29.04.01, 20:15
    28,6% PHILIP MORRIS 56,50 +122,38 %
    14,6% ASTRAZENECA 52,50 +18,95 %
    7,5% ENDESA 19,00 -0,84 %
    12,9% AEGON 37,50 -5,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lautaro bewertet

    Von lautaro eröffnete Diskussionen

    Mein Baissedepot - Meinungen erbeten

    06.06.01, 15:20
    lautaro
    12% AEGON -14,43 % 15% ASTRAZENECA +29,15 % 13% CITIGROUP -4,36 % 5% EMC -57,53 % 7% ENDESA +2,55 % 11% MEDTRONIC -0,66 % 8% NORTEL -56,86 % 28% PHILIP MORRIS +133,00 % …
    ZIPE
    SGL Carbon ist von seinen Zukunftsaussichten her ein starker Wert! Spricht für Dich, dass Du ihn gewatchlistet hast. Da er auch charttechnisch im Moment vielversprechend ist, würde ich spätestens bei …

    Stillhaltergeschäfte - wer kennt sich aus?

    01.09.00, 21:07
    lautaro
    Hab schon bei Consors alle nötigen Infos gefunden. Danke nochmal
    straßenköter
    hi lautaro ! was sind deine konkreten fragen zur kalkulation ? ich bin mir nicht sicher, ob wir das selbe meinen.

    Stillhaltergeschäfte - wer kennt sich aus?

    27.08.00, 23:24
    supercow69
    hi, gute unterlagen findest du bei jeder filialbank, frag da mal nach, die haben auf anfrage gute info-broschüren, bücher gibt es genug darüber, kenne aber keine speziellen. ach ja, es gibt keine …
    lautaro
    Hallo Leute, ich möchte gerne Stillhaltergeschäfte abschließen, d.h. gedeckte Kauf- und Verkaufoptionen auf die Aktien meines Depots handeln. Weiß jemand, wo im Internet/ bei WO sich Infos dazu …