checkAd
    Auctus
    Auctus
      29 Beiträge |  1 Follower Online seit gestern 23:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 12.05.2020

    Letzte Beiträge

    (RDHL) Mkap $61 M /Ein MUSS für jeden Biotech Investor

    15.07.23, 14:32
    @Force8
    Schade , aber irgendwann sollte man auch Entscheidungen treffen (Bin noch nicht so weit, ). Danke für Deinen Input hier , wünsche Dir erfolgreichere Investments als RH
    02:00:00 0,452000USD +7,41 %

    (RDHL) Mkap $61 M /Ein MUSS für jeden Biotech Investor

    15.07.23, 14:16
    @Bondanleger
    Seh auch keinen Grund für die steigenden Kurse. Vielleicht wird versucht die MK auf diesen Weg anzuheben. Droht ja ein Delisting im November. Wär aber wohl zu simpel.
    02:00:00 0,452000USD +7,41 %

    (RDHL) Mkap $61 M /Ein MUSS für jeden Biotech Investor

    13.04.23, 13:40
    Ich kann dazu auch nichts mehr sagen, hab mein Geld eigentlich schon abgeschrieben. Seit 2019 fünfmal nachgeladen, jetzt ist auch gut. Verkaufen tu ich nicht und wer weiß in 1 oder 2 Jahren.....
    02:00:00 0,452000USD +7,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Auctus bewertet

    Von Auctus eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Auctus eröffnet