checkAd
    Udet
    Udet
      98 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 53 Bewertungen vergeben 27 angemeldet seit 18.05.2020

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    15.10.20, 22:46
    Glaube, gelesen zu haben, dass der Schuppen diesen Kniefall vor den Musels wieder zurück genommen hat....ist aber nur ne Frage der Zeit, bis hier alles komplett islamisiert ist....dann bin ich aber …

    Royal Dutch Shell - Back to the Future

    08.10.20, 18:02
    So ein " Turmkraftwerk" hab ich bei Port Pirie / SA gesehen. Das größte der Welt.
    09:14:24 33,505EUR +0,53 %

    Gran Colombia Gold

    08.10.20, 17:37
    Dder Hebel nach oben wirkt nicht mehr; nach unten würde es schnell gehen....ich denke, viele hoffen hier auf die Zahlen. Vermutlich wird es am SP kaum was bewegen...auch die Dividende ist viel zu …
    17.04.24 3,434EUR +3,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Udet bewertet

    Von Udet eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Udet eröffnet