checkAd
    Nathan
    Nathan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Erholung

    17.09.99, 15:39
    Hier noch ein interressanter link:

    http://www.canoe.ca/FP/sept17_rcmpprobe.html

    Erholung

    17.09.99, 15:32
    Most funds not tied to probe, Starnet says

    Lawyer lashes out at RCMP for role in freezing accounts
    By DREW HASSELBACK

    Wieso die Aufregung

    15.09.99, 00:25
    Was ist los? Starnet hat wieder einen Gewinnzuwachs zu verzeichnen und das nachdem der Kurs um ca. 20$ gefallen ist in den letzten drei Monaten. Ich bin schon recht lange dabei und habe Starnet immer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nathan bewertet

    Von Nathan eröffnete Diskussionen

    Erholung

    17.09.99, 18:15
    Buddy
    nur kurz zur info, euch allen ein schönes und stressfreies weekend: Starnet Announces Result of Court Hearing Concerning Frozen Bank Accounts ST. JOHNS, Antigua, Sep 17, 1999 (BUSINESS WIRE) -- …
    Andy.L
    Hallo Nathan, lieber irgendein Engagement als gar kein Engagement. Danke Für die Info!!! MFG Andy

    Wieso die Aufregung

    15.09.99, 10:24
    asienfreund
    Nathan, wenn man nach dem Gehirn ( Überlegen) in der Börsenwelt geht, dann ist man schnell mit seinem Konto fast auf Null. Ich meine, es gab und wird es immer wieder sehr gute Storys geben, die …
    lou
    Reimer, die 3,6 Mio vom Gaming-Bereich sind leider nicht sehr viel, da 1,4 Mio. allein von den einmaligen Lizenzgebühren kommen. Außerdem wurde effektiv kein neuer Lizenznehmer seit dem Raid gewonnen …

    Top Firma geht mit SNMM-Software online

    10.09.99, 00:10
    hardigatti
    P.S. zum ursprünglichen thread bzw. dem zugehörigen link: vor 2 Tagen (oder wars gestern ?) war die Meldung über den Skybook-Einstieg auch kurz im RB-Board. Als Quelle war da auch nur members.aol... …
    Saruman
    P.P.S. Die folgenden Aussagen müssen nicht unbedingt stimmen. (gab auch viele andere und bzgl. der Earnings positivere Einschätzungen) Ich persönlich halte sie für durchaus realistisch. Expected …