checkAd
    finanz_fan
    finanz_fan
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 25.05.20, 09:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.05.2020

    Letzte Beiträge

    Welche Erfahrungen hab ihr bei der Suche nach Kreditangeboten gemacht?

    25.05.20, 09:44
    Aber sind das denn die interessanten Angebote für dich oder findest du die durch eigenes Suchen irgendwo anders?

    Welche Erfahrungen hab ihr bei der Suche nach Kreditangeboten gemacht?

    20.05.20, 15:57
    Welche Erfahrungen hab ihr bei der Suche nach Kreditangeboten gemacht?
    Hallo zusammen, ich bin Nico und beschäftige mich gerade mit einem Innovationsprojekt. Dabei geht es um Kredite. Hier in der Community gibt es sicher einige Experten, die schon Erfahrungen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von finanz_fan bewertet

    Von finanz_fan eröffnete Diskussionen

    Welche Erfahrungen hab ihr bei der Suche nach Kreditangeboten gemacht?

    18.10.21, 18:24
    Sebastian0374
    In erster Regel, die Erfahrung, die man immer macht, wenn man Angebot egal welcher Art vergleichen will. Auf vielen Seiten, wird eben immer genau das gleiche Angeboten. Es wird je nach Portal, zwar …
    boten
    Kommt ganz drauf an, wo du wohnhaft bist. In der Schweiz können seriöse Kreditvermittler wie z.B. https://www.miro-kredit.ch/ dabei ganz gut weiterhelfen. Wichtig ist, dass du ganz genau aufpasst, …