checkAd
    CDSM
    CDSM
      10 Beiträge |    Offline seit 06.06.20, 22:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 25.05.2020

    Letzte Beiträge

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    02.06.20, 19:45
    Abbau Mn ab ca. Drittes Quartal 22 wohl aber eher 23 . Jetzt kann die Aktie ein bisschen hoch, ein bisschen runter , ein bisschen hoch. Aber wenn der Abbau beginnt. Dann geht das Ding ab wie die …
    19.04.24 0,090000CAD -5,26 %

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    01.06.20, 19:24
    Das heisst das Mangan die viel günstigere Variante ist.
    Kobalt ist 13 mal so teuer
    Nickel 6 mal
    Lithium 7 mal so teuer .
    19.04.24 0,090000CAD -5,26 %

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    01.06.20, 14:43
    Für mich zählt der Tag an dem der Abbau des Mangan ‚s beginnt. Solange darf mein Geld hier geparkt sein. Bin vom Management überzeugt und bin sicher das wir glücklich werden mit diesem Investment s …
    19.04.24 0,090000CAD -5,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CDSM bewertet

    Von CDSM eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CDSM eröffnet