checkAd
    mattheo
    mattheo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Maier&Partner - Wer geht morgen zur HV?

    30.12.00, 13:04
    @gizmopower:

    Hallo erstmal,
    wie es scheint, hast Du Dich wohl mit den Zahlen befaßt bzw. die Zahlen der Bilanz übernommen und hier hereingestellt.

    Maier&Partner - Wer geht morgen zur HV?

    28.12.00, 17:32
    @ gizmopower

    Was war denn an diesen Zahlen so gut?
    Wenn man nicht einmal die Stimmen richtig auszählen kann, wie soll sich dann der Aktionär auf die Zahlen im Geschäftsbericht verlassen können?

    Maier + Partner - Die 20%-Chance

    27.12.00, 18:07
    @ idalien:

    meine Meinung dazu kannst Du ja mal im Board Nebenwerte lesen...
    20.11.18 0,350000EUR +12,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mattheo bewertet

    Von mattheo eröffnete Diskussionen

    Alle Meinungen zu SPARTA bitte eintragen. Lohnt sich ein Einstieg jetzt??

    24.11.99, 14:27
    Dr.Tegernsee
    Hi Leute, trotz des eher "spartanischen" Kursverlaufes zuletzt, habe ich in den vergangenen Tagen mehrere Pakete Sparta gekauft, zu Spottpreisen wie ich meine. Die gegenwärtige Korrektur ist doch …
    teleskop
    Fundamental gibt es keine Gründe für den derzeitigen Kurssturz. Der gerade erst verkündete Gewinnzuwachs von mehr als 340% spricht eine klare Sprache, neue Manteltransaktionen (Patrizier) sind in der …

    Könnte mal jd. bitte das Depot von Reitmeier posten?Danke

    30.08.99, 09:26
    MinMacker
    Faxabruf 0190-570545 Asien 0190-570546 Japan MM
    mattheo
    Würde mich sehr interessieren. Gruß mattheo

    wann ist denn Split bei SUN?

    08.04.99, 21:36
    mattheo
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wird sich dadurch morgen noch was tun?
    red baron
    Hi, der Termin ist der 9.4.99 Gruß red baron