checkAd
    Captain Nuß
    Captain Nuß

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Jumptec - Die Fonds sind schon drin

    24.10.01, 15:19
    515360 MMWI - NEW MARKETS - FONDS 4,48%
    978050 NOVAMAX - NEUE MÄRKTE EUROPA 3,39%
    921342 IDEAL INVEST - IDEAL GLOBAL 2,17%

    Neueste Ad hoc Adcon Telemetry 922220 !!!

    09.10.01, 19:35
    @KG, die schätzungen bei independent rersearch sehen besser aus:) Wie die Analysten von AC Research berichten, hat der am Neuen Markt gelistete Anbieter funkbasierter Lösungen für die Datenerfassung, …
    19.04.24 83,6755EUR +0,27 %

    Neueste Ad hoc Adcon Telemetry 922220 !!!

    09.10.01, 17:31
    die gewinnprognose 02 ergibt ein kgv von 100? kaufkurse sind nebensächlich, es ist halt die grundsätzliche frage ob es ratsam ist im abwärtstrend zu verbilligen oder im uptrend zu verteuern. ich …
    19.04.24 83,6755EUR +0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Captain Nuß bewertet

    Von Captain Nuß eröffnete Diskussionen

    Arboaktionäre bitte Consorsboard NM besuchen oT

    16.08.00, 14:17
    banker21
    habt ihr das gesehen, arbo + 4 euro heute !!!
    A.TH.
    Hier ebenfalls die Antwort. Sehr geehrter Herr ???, das Gerücht stimmt natürlich nicht. Wir werden aber ggfs. strafrechtliche Konsequenzen prüfen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Ohlsen Dirk Ohlsen …
     
    -

    Starnet und CMGI kooperieren!!!!!

    03.04.00, 16:00
    Captain Nuß
    Langsam kommt die Zuversicht zurück. Alte, belastete Namen verschwinden und namhafte Kooperationspartner kommen hinzu. Wenn jetzt endlich diese leidige RCMP-Angelegenheit vom Tisch ist, können wir …
    Triumph
    Schade, daß der Kurs (noch) nicht darauf reagiert... Hört sich doch eigentlich sehr positiv an! Grüße aus Köln, Triumph

    Starnet: Die Bear Stearns Studie zum Online-Gambling-Markt noch einmal komplett zusammengefaßt!

    20.03.00, 23:36
    Offi
    Habe gerade versucht Tonnen von neuem Material ins Island zu posten, hat auch bis zu einem gewissen Punkt geklappt. Jetzt erzählt Yahoo mir was von Doppelposts und so nem scheiss, der nicht passiert …
    StarnetGermany
    Nach einem Jahr Longsein, habe ich heute die Verkaufsentscheidung getroffen. Der Grund ist die Quartal-zu-Quartal Umsatzstagnation. Nach der Erwaegung, die ich in den letzten Tagen vollzogen habe, …