checkAd
    wapi
    wapi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Bank informiert zu spät über Umtauschangebot

    24.05.00, 15:18
    ich würde es versuchen. hier eine direkte durchwahl zur abteilung: 04106-704-2331 fax - 3214
    gruß
    wapi

    eine echte perle --> CLWK - zusammenfassung

    24.05.00, 14:54
    Zusammenfassung von CLWK: CLWK ist ein anbieter von sprach-, daten- und videodienstleistungen für firmen- und privatkunden CLWK will marktführer bei integrierten sprach-, daten und videolösungen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wapi bewertet

    Von wapi eröffnete Diskussionen

    eine echte perle --> CLWK - zusammenfassung

    21.11.00, 19:37
    Witalik
    [ING]http://www.animfactory.com/animations/animals/dinosaurs/cute_dino_hopping_sm_wht.gif[ING]
    wapi
    Zusammenfassung von CLWK: CLWK ist ein anbieter von sprach-, daten- und videodienstleistungen für firmen- und privatkunden CLWK will marktführer bei integrierten sprach-, daten und videolösungen …

    offtopic DRINGEND HILFE BENÖTIGT! Danke

    23.05.00, 18:36
    Micha2500
    Hi! Mal ehrlich, was soll denn die Presse bringen? Kulanzleistung? Du hast doch einen Anwalt eingeschaltet und der wird das schon richten. Wieso erhebt Ihr nicht Klage, wenn sich die CoDi nicht …
    wapi
    (habe den id ausgeliehen) hi, ich habe ein großes problem und brauche meinungen und hilfe. am 6.3.2000 habe ich die vollmacht meines ex`s für das depot bei der comdirect widerrufen. die comdirect hat …

    DRINGEND HILFE BENÖTIGT !!! Danke!

    23.05.00, 23:06
    GrünerMigof
    Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der Ärger mit der comdirect hat (S. mein Thread weiter unten). Wer es beim Service versucht, muß mit 1-2 Wochen Wartezeit rechnen, bis überhaupt eine …
    FirstShare
    Hallo, so einfach ist es nicht. Die Aktien bekommst du nicht von der Comdirect. Wenn dein ex sie dir übertragen hat, kannst du deine Ansprüche nur gegen ihn geltend machen !!! Hast du die Abtretung …