checkAd
    H2forFuture
    H2forFuture
      101 Beiträge |  2 Follower Offline seit 29.04.21, 12:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 13.06.2020

    Letzte Beiträge

    Azincourt Uranium Partner von Fission Uranium

    29.04.21, 12:05
    Ich bin hier seit gestern investiert. Ich denke URAN wird in (sehr naher) Zukunft eine sehr große Rolle spielen. Auch wenn AAZ noch etwas riskant ist, so steht auch jetzt am meisten Gewinn im Haus, …
    20.04.22 0,070000CAD -6,67 %

    Gevo, Inc. (GEVO) noch investieren ?

    05.03.21, 10:10
    Hey. Vielleicht kannst du ja damit direkt Patrick Gruber anschreiben?! Das ist ja eine sehr interessante Frage und wichtig für uns Aktionäre. Vielleicht wird er diese dir beantworten. Auf Stocktwits …
      GEVO
    02:00:00 0,602300USD -2,22 %

    Gevo, Inc. (GEVO) noch investieren ?

    04.03.21, 16:17
    Hallo Flo, bei Ariva hast du mich schon extrem genervt und ich war irgendwie froh das du noch nicht auf Wallstreet-Online unterwegs warst. Zumindest eine Zeitlang nicht in meinen Aktien. Ob du es …
      GEVO
    02:00:00 0,602300USD -2,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von H2forFuture bewertet

    Von H2forFuture eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von H2forFuture eröffnet