checkAd
    mAwE63
    mAwE63
      124 Beiträge |  1 Follower Offline seit 3 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 77 Bewertungen vergeben 462 angemeldet seit 18.06.2020

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Datametrex -- Covid19 Test Kits

    28.10.21, 13:27
    Sorry, aber warum sollte ich mein eigenes Investment bashen. Ich habe lediglich das wiedergegeben, was mein Broker vor Bestätigung des Kaufbuttons als Hinweis einblendet.
    14:23:25 0,0144EUR -12,20 %

    Diskussion zu Datametrex -- Covid19 Test Kits

    28.10.21, 11:31
    also ich erhalte folgende Meldung : Hinweis: Zu dieser WKN gibt es Informationen, dass über Spam-Mails bzw. unerlaubte Telefon-Werbung vermeintlich lukrative Anlagen empfohlen wurden. Vor einem …
    14:23:25 0,0144EUR -12,20 %

    Tenbagger-Potential bei GEN III Oil (A2DYXJ) - Lukratives und umweltschonendes Recycling von Motoröl

    26.05.21, 14:55
    UNGEDULD ist der schlechteste Ratgeber dem du an der Börse folgen solltest. Mit dieser Aktie wird über Nacht keiner reich. Hier heißt es, kaufen und liegen lassen. Für mich ist das hier ein klarer …
    15:17:31 0,215000EUR +0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mAwE63 bewertet

    Von mAwE63 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mAwE63 eröffnet