checkAd
    Stahl_ratte
    Stahl_ratte
      168 Beiträge |    Offline seit 19.01.22, 20:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 110 Bewertungen vergeben 81 angemeldet seit 19.06.2020

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    18.01.22, 21:10
    Ich stehe eigentlich seit längerem an der Seitenlinie für einen erneuten Einstieg. Habe im August +70% realisiert durch spätem Einstieg / im November Kauf/Verkauf mit wenig plus, weil mich der …
    15:53:18 86,78USD -1,49 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    02.09.21, 13:29
    Also ich hatte bei der 2. Biontech-Impfung stärkere Nebenwirkungen: nachts gefühlslosen Impf-Arm und 2 Tage an der Seite schmerzhaft geschwollenen Lymphknoten Achsel. War gefühlt ca. 1 Woche schlapp. …
    15:53:18 86,78USD -1,49 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    11.08.21, 18:53
    Wieso ist man ein „Spinner“, wenn man bei Biontech jetzt mal Gewinne vom Wochenanfang REALISIERT hat - und zu niedrigeren Kursen wieder neu einsteigt? 2 Wochen Wellness-Urlaub damit finanziert. Grüße …
    15:53:18 86,78USD -1,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stahl_ratte bewertet

    Von Stahl_ratte eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Stahl_ratte eröffnet