checkAd
    baschu
    baschu
    69 Diskussionen |  305 Beiträge |    Offline seit 20.05.22, 14:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 07.07.2015

    07.07.15, 09:01
    Aktienmarkt China
    Moin allerseits,

    bin stiller Mitleser dieser Community...
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Denkmal Afa 60 % möglich?

    25.11.08, 19:58
    Hallo Gammelfleischer, habe mit Interesse Deinen Thread gelesen. Ich bin selbst in diesem Bereich beruflich tätig und arbeite mit einem Projektentwickler zusammen. Hauptstandort in den neuen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von baschu bewertet

    Von baschu eröffnete Diskussionen

    Immobilien Leipzig

    22.07.04, 12:49
    lowkatmai
    Wenn ich mir die Prognos Studie (Handelblatt vom Mittwoch 21.07.2004) anschaue, (Leipzig Platz 334), dann eventuell doch lieber in den Städten investiert, die vorne liegen. (München, München Umland, …
    lowkatmai
    Infos zu Leipzig   Standortvorteile   Traditionsreiche Messe- und Handelsmetropole, zentrale Großstadt in Mitteldeutschland, großer Industrie- und Dienstleistungsstandort in Sachsen, Universität und …

    Trading-Chance heute!!!! (o.T.)

    04.03.02, 11:10
    aaaber
    Technik darf heute nicht überschätzt werden, da Sonderfall IMInternational Media das Segment außerordentlich belasten dürfte. Senator kämpft gegen die schlechte Stimmung im Segment mit einer sauberen …
    anglogold
    z.zt. 24k im ask

    Wetten Dass????

    25.02.02, 17:12
    Frau_Breule
    Ne, Ne wir haben Rally;)
    baschu
    ...der amerikanischer Aktienmarkt heute den größten Teil seiner Gewinne wieder abgibt???