checkAd
    jacco
    jacco

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2000

    Letzte Beiträge

    Ich find Tattoos voll blöd! Wer noch?

    15.11.04, 19:02
    laß dir doch statt des hintern den pimmel tätowieren, sieht auch nicht schlecht aus.

    CDU/CSU wollen Zuschlag zur ESt...

    28.09.04, 18:29
    das kommt davon, wenn man jahrzehnte das geld mit vollen händen ins ausland schaufelt und die ganze welt bei uns ohne gegenleistung aufnimmt. dann kann es ja für die eigenen leute hinten und vorne …

    6 Millionen Arbeitslose und keiner will diesen Job machen??

    11.07.04, 12:17
    wer will schon bundes-looser werden ?
    keiner kann mit 2.klassigen spielern in 2 jahren eine top-manschaft aufbauen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jacco bewertet

    Von jacco eröffnete Diskussionen

    Münchener Runde

    11.11.03, 22:38
    TheFuture
    Sollte mich der Neuner weiter kitzeln, besteht die akute Gefahr , dass ich mich fette! Dat hat er dann davon:laugh:
    Mersey63
    #15..ja..gg..Paranoia are destroyer..aber was hat das mit W:o zu tun..in D sind wohl alle paranoia..du auf eine andere Art..gute Nacht

    XP bootet nicht mehr

    16.11.03, 10:13
    Bautzener
    hatte das gleiche Problem Vor einem Jahr hatte ich mir einen neuen Pc gekauft. Nach einem Monat konnte ich windows XP unter keinem Umstand mehr starten. Es gab nur eine Lösung, mittels CD auf …
    RCZ
    kukkuck Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.2003 Wohnort: Beiträge: 1216 Hi, der Fehler, dass der PC erst nach mehrmaligen Anläufen startet, deutet in der Regel auf ein Problem mit dem …

    xp-Hilfe

    09.09.03, 20:10
    jacco
    vielen, vielen dank daytrader84; super, daß du mir so schnell geantwortet hast. gruss jacco
    daytrader84
    In der Titelleiste auf Ansicht -> Statusleiste ;-)