checkAd
    Red Devil
    Red Devil
    36 Diskussionen |  312 Beiträge |    Offline seit 17.01.18, 17:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    AUDI - Abfindungsfantasie / Perle im VW Konzern

    23.05.14, 18:05
    Habe gestern die Audi-HV in Ingolstadt besucht. Soweit läuft alles gut, aber das kann man ja selbst nachlesen. Interessant für uns Kleinaktionäre waren eher die Fragen/Forderungen der entsprechenden …
    18.06.20 1.590,00EUR +51,43 %

    AUDI - Abfindungsfantasie / Perle im VW Konzern

    20.09.08, 15:30
    ...squeeze-out ist noch nicht beschlossen worden, aber im sinne einer langfrist-strategie wäre ein SO gut, um nochmals in 2008 steuerfrei anlegen zu können. aber ehrlich gesagt rechne ich nicht mehr …
    18.06.20 1.590,00EUR +51,43 %

    AUDI - Abfindungsfantasie / Perle im VW Konzern

    16.09.08, 17:33
    Na klasse, jetzt kommt dann das Pflichtangebot (wird wohl der Durchschnitt der letzten 3 MOnate sein) schreibt die Porsche Holding in der heutigen Mitteilung. Und das bei dem "tollen" Kurs... Man …
    18.06.20 1.590,00EUR +51,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Red Devil bewertet

    Von Red Devil eröffnete Diskussionen

    VTG - Eisenbahnlogistik - Europa´s No.1 bei privaten Güterwagenbetrieb

    29.06.07, 13:00
    maerlin
    Solltest Du noch nicht in den Urlaub gestartet sein, dann nimm Dir noch den Verkaufsprospekt als Hollidaylektüre mit. Danach bezweifel ich Deinen Enthusiasmus sehr. Bei der Durchsicht mit einem …
    kostojunior
    :eek: http://aktien.onvista.de/orderbuch/index.html?ID_OSI=1699346… :eek: HABE ICH ÜBERHAUPT NOCH EINE CHANCE (auf ein MINUS-GESCHÄFT)? WIE LANGE DAUERT ES BIS DIE AUFTRÄGE abgearbeitet werden? …
     VTG
    53,20EUR +0,38 %

    Luka Koper - Sloweniens Seehafen

    23.12.06, 17:22
    Red Devil
    Pläne von Luka Koper für 2007: At its 16th regular session, on 20th December 2006, the Luka Koper d.d. Supervisory Board was introduced to the public limited company's business plan for 2007. The …
    Plutokrat
    Falls jemand mal per Google Maps vorbeischauen will: http://maps.google.de/?ie=UTF8&om=1&z=13&ll=45.560458,13.750… Gleich nebenan ist der italienische Hafen Triest, Kroatien ist auch nicht weit. Beim …

    NYSE-Wall Street an der Börse-Herz des Kapitalismus

    10.03.06, 00:02
    mindgames1001
    Wenn man sich die Performance der Dt. Börse AG vor Augen hält(beste DAX Aktie),sollte man eigentlich ja sagen: NYSE blind kaufen. Doch ein KGV von 140? Die Dt. Börse hat selbst bei diesem hohem Kurs …
    Red Devil
    Ich sage Neuemission.