checkAd
    UPM
    UPM

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UPM bewertet

    Von UPM eröffnete Diskussionen

    Pagedown

    18.07.01, 10:12
    exzess
    Ich glaube überhaupt nicht an die Absicht den Laden wieder auf Vordermann zu bringen, meiner Meinung nach wollen die ach so tollen genannten Herren R. und v.A. eigentlich nur noch letzte Aktien …
    WSJReader__
    Und welchen Teil trägt der Elektrofachmann Nick Daniel bei ?

    Pagedown Aktionärsbrief

    13.06.01, 21:13
    exzess
    Meiner Meinung nach sollte man davon die Finger lassen. Ich hatte das Gefühl, dass die Herren Rohrdrommel und Daniel unter einer Decke stecken. So sah man sie nach der VUB-HV gemeinsam ein Taesschen …
    LFGBroker
    http://www.pp-news.de/pagedown.htm#news "13.06.01: Stellungnahme der VALORA EFFEKTEN HANDEL AG zum "Powerpage Investor" der Pagedown Software AG: Sehr geehrte Damen und Herren, am …

    Hotelierportal.de

    13.03.01, 14:13
    Sportsfreund
    Keine Antwort, Herr Unternehmensberater?
    ultraquad
    Eine Sache würde mich doch noch interessieren: Welche Ausbildung hat Herr Manavi eigentlich abgeschlossen? Für eine "strategische" Unternehmens- beratung durchzuführen, ist sicher eine fundierte …