checkAd
    MagicNr.1
    MagicNr.1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MagicNr.1 bewertet

    Von MagicNr.1 eröffnete Diskussionen

    Yollo INC.

    07.11.00, 13:19
    winnii
    verkaufe yollo inc. zum besten Angebot kontakt unter winniipo@hotmail.com
    fintoo2000
    HALLO PFEFFERSÄCKCHEN HALLO ALLE, HIER YOLLO AKTIEN 7 DM,- Kontakt fintoo2000@yahoo.com

    AIDOS-Software

    28.08.00, 09:54
    kkp
    Ich stimme preacher zu (habe ähnliche Erfahrungen gemacht). Ich werde auf keinen Fall zeichnen. Auch mit 6 EURO bei knapp 2 mio. Aktien wäre mir Aidos zu heiß, da ich keinen echten Wettbewerbsvorteil …
    Preacher
    Hat denn keiner Erfahrungen mit ProMotum?

    Silbermine Nordostfeld

    22.07.00, 15:24
    Speculatius
    Eine Silbermine in Österreich... Klar. Möchte jemand das Bernsteinzimmer kaufen? Oder ein paar sichere Tips haben, wo man in Deutschland noch Öl finden kann? Warum geht Ihr nicht ins Casino und …
    el-butre
    Hallo MagicNr.1 Ich persönlich finde diese Sache sehr interessant. (bin selbst investiert) Such mal unter dem User Nordost und geh mal auf seine Bordbeiträge, P.S. Das ist der Verantwortliche von …