checkAd
    simon_M
    simon_M

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von simon_M bewertet

    Von simon_M eröffnete Diskussionen

    PCCW - News Sofa

    08.11.03, 00:06
    Aomi
    wenn schon PCCW News dann bitte richtig!dies ist nicht PCCW sondern Pacific century Group des Richard LI ,der sich an dem Consortium beteiligt ,PCCW hatte abgelehnt,hat genug Sorgen mit seinen …
    simon_M
    Hong Kong PCCW Chairman Li In Japan Telecom Fixed-Line Buyout 11-06-03 05:18 AM EST HONG KONG -(Dow Jones)- Pacific Century Group, a private-investment group controlled by PCCW Ltd.(HK) …
    0,467400EUR +1,26 %

    Kmart - am OTC ?!

    19.12.02, 18:15
    simon_M
    DANKE !!!:kiss:
    benefactor
    KMRTQ

    Bundesfinanzminister Eichel - keine Ahnung von Steuern

    21.11.02, 10:57
    887766
    Was gibt es eigentlich daran zu meckern wenn Beteiligungsgesellschaften einen Direktverkauf von Aktien steuerlich besser stellen lassen.? Sollen die Banken etwa auf den Aktienpaketen sitzen …
    theak
    entweder der eichel ist so blöd daß er selber glaubt was er sagt oder er ist der verlogenste typ den ich kenne :confused: :mad: