checkAd
    tgfn
    tgfn
    21 Diskussionen |  3,88 Tsd. Beiträge |  37 Follower Offline seit 03.03.24, 19:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1885 Bewertungen vergeben 444 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    MAX Resource - neues El Dorado?

    03.03.24, 18:12
    Hast etwas a bisserl die Orientierung verloren. Oder wie soll man in nem flachen Winkel (oder fast horizontal) nachweisen, dass: "dass die Cu-Ag-Mineralisierung sich auf Hunderte Meter zur Tiefe …
    22.04.24 0,175000CAD +9,38 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    18.07.23, 21:43
    es ist tatsächlich so wie du vermutest.
    URU-1 touched auch die "High Grad Cu" Zone.

    Bild laden
    22.04.24 0,175000CAD +9,38 %

    MAX Resource - neues El Dorado?

    16.07.23, 01:05
    du schreibst es selbst. Die "vermeintliche Ader". Mehr als ein bißchen rosa Farbe hingekleckst ist das "high grade CU target" nicht, es gibt keinerlei Anhaltspunkte, das sich die Vererzung wie im …
    22.04.24 0,175000CAD +9,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tgfn bewertet

    Von tgfn eröffnete Diskussionen

    oxford glycoscience-proteomics

    13.04.00, 00:49
    Patagonier
    Hallo tgfn, du meinst sicherlich den Artikel über die Besteigung des Cerro Torre. Schon zwei Mal bin ich zu diesem Berg gewandert (lange Anreise und dann Fußmarsch). Gesehen habe ich ihn trotzdem …
    tgfn
    hallo patagonier von patagonien träume ich schon, seit ich vor 10-15 jahren die ersten bilder von dort gesehen habe. ist vor kurzem alles wieder hochgekommen, als im national geographic ein artikel …

    Lynx-proteomics

    01.03.00, 22:37
    tgfn
    hallo hätte ich eigentlich nicht gedacht, daß lynx nacg gestern im (wenn auch sehr kleinen) plus endet. schaut euch mal den intraday-chart an. lynx macht übrigens auch snp`s (wie genset). unbedingt …
    tgfn
    hallo versuche schon seit montag diese aktie zu kaufen, meine limits waren leider zu geizig gesetzt. habe trotz des wahnsinns anstieg gestern lynx heute gekauft. habe ich noch nie im leben gemacht, …

    hemispherx-news

    09.03.00, 01:53
    Der Pharmer
    Bin auch drin seit 16 Euro. Ging ja gestern gut ab an der AMEX...+18% Bild: …
    götz
    Nach der Konsolidierung bis 15 E besteht jetzt wieder Kaufgelegenheit! Götz
    0,431000USD +2,62 %