DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Werwolf2000 auf wallstreet:online

Werwolf2000
Bild melden
Werwolf2000 

Online seit 47 Minuten

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 4.734 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Werwolf2000

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 39 Minuten
Das Asylthema könnte in Europa jetzt eine Eigendynamik gewinnen, ähnlich wie die Grenzöffnung der DDR (Schabowski). Seehofer wollte ursprgl. nur eine formale Änderung, d.h. registrierte Asylbewerber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:38
Gold: Im daily sieht es charttechnisch positiv (up) aus, im weekly nicht mehr so sehr. Und bei den Cot Daten ist meiner Erachtens auch noch ein bisserl Platz nach unten, um die Netto Short Position …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 15:50
Kurz will Aussengrenzen mit Soldaten schützen. Hat Merkel überhaupt noch was zu sagen-sie ist die Getriebene. Wie geht es jetzt weiter? Macht sie die Schatulle weiter auf und lässt Geld fliessen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 14:38
Und hier als Ergänzung noch der Bericht im Focus. Bei der Festnahme durch die Polizei wurden die Polizisten angeblich von mehreren Ottobrunner Bürgern (bayrische Hiasln??) attackiert, die den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 14:28
Und vor allem: Alten- und Pflegeheim, Ottobrunn, 20.30 Uhr! Wer Ottobrunn kennt, der weiß, dass das das kein Vergnügungs-/Rotliechtviertel mit Drogenabhängigen, etc. ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 14:26
Abartig. Ich denke, dass wir die Retter zum Eigenschutz nunmehr mit Waffen ausrüsten sollten. Hier sollten die rechtlichen Rahmenbedingungen geschaffen werden. Allein schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 10:01
Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen. Oasis mit fast 9 %. Selbst die Schwergewichte Total u. Shell mit 3-4 %. Werde es mit KOs versuchen, da muss man nicht soviel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:55
Also ich wette dagegen! 1. Sämtliche Milliarden werden auf Hellas und Pfenng zurück gezahlt. 2. Die Rückzahlung der ersten Milliarde sollen viele miterleben. Ich gehe davon aus, dass die erste Mrd. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.18, 23:54
Da könnte noch einiges aufgedeckt werden. Ob Bild das zeitlich mit Genehmigung des Bundeskanzleramtes macht, weiß ich nicht, aber was da jetzt alles rauskommen könnte. Ausländische Kriminelle, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.18, 20:45
Merkels Flüchtlingsabkommen bereits gescheitert? Italiens Innenminister Matteo Salvini hat es bereits heute abgelehnt, registrierte und nach Deutschland weitergereiste Asylbewerber zurücknehmen. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 263901
Wert: DAX (heute: +0,54 %)
Aktien, Gold und Rohstoffe , Währungen und Anleihen - was bewegt die Welt heute?
Beiträge in der Diskussion: 40328, 40326, 40323, 40322, 40321
Wert: Lyxor ETF MSCI World D € (heute: +0,28 %)
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 127145
Wert: Silber (heute: +0,83 %)
Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Beiträge in der Diskussion: 44445, 44391, 42790, 42789, 42717
 
Tages-Trading-Chancen am Montag den 05.02.2018
Beiträge in der Diskussion: 226, 207
Wert: DAX (heute: +0,54 %)

Bestbewertete Beiträge von Werwolf2000

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.06.18, 23:54
Da könnte noch einiges aufgedeckt werden. Ob Bild das zeitlich mit Genehmigung des Bundeskanzleramtes macht, weiß ich nicht, aber was da jetzt alles rauskommen könnte. Ausländische Kriminelle, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.18, 20:45
Merkels Flüchtlingsabkommen bereits gescheitert? Italiens Innenminister Matteo Salvini hat es bereits heute abgelehnt, registrierte und nach Deutschland weitergereiste Asylbewerber zurücknehmen. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 14:54
Die EZB scheint hinter der Zinskurve zu liegen. Das könnte richtig gefährlich werden...vielen Marktteilnehmern ist das anscheinend noch gar nicht bewusst. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.18, 23:52
Ach, da wird schon ein fadenscheiniger Kompromiss gefunden. So wie ich die Forderungen der CSU verstehe, sind sie sowieso für die Katz: Die CSU will die Asylanten an der Grenze zurückweisen, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
25.05.18, 10:52
In dem Artikel vom Focus wird an dem Beispiel des Dachlattenschlägers aus Tuttlingen die Problematik beschrieben, warum ein krimineller, abgelehnter Asylbewerber doch noch unter uns weilen darf: - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.18, 23:54
Da könnte noch einiges aufgedeckt werden. Ob Bild das zeitlich mit Genehmigung des Bundeskanzleramtes macht, weiß ich nicht, aber was da jetzt alles rauskommen könnte. Ausländische Kriminelle, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.18, 20:45
Merkels Flüchtlingsabkommen bereits gescheitert? Italiens Innenminister Matteo Salvini hat es bereits heute abgelehnt, registrierte und nach Deutschland weitergereiste Asylbewerber zurücknehmen. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.18, 14:49
Internationale Konzerne haben NUR im Jahr 2015 (!!!) weltweit mehr als 600 Milliarden Dollar Gewinne in Steueroasen verschoben. 55 Milliarden Dollar der 2015 (nur 2015!!) in Deutschland …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.18, 20:18
Europäische Asylbehörde? Wunderbar, da kann diese europ. Asylbehörde ohne Rücksicht auf Verteilungsschlüssel o.ä, die Asylanten den einzelnen Ländern zuweisen. Und zwar am besten dorthin, wo bereits …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Werwolf2000

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 26.11.09, 05:14 von Werwolf2000
Seite: 1, 2
08.01.10, 18:27

Über Werwolf2000

Registriert seit:14.02.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1901
Bewertungen vergeben:26

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
7
WertpapierBeiträge
24
WertpapierBeiträge
147
1