checkAd
    poorguy
    poorguy
    3 Diskussionen |  140 Beiträge |    Offline seit 10.11.11, 11:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von poorguy bewertet

    Von poorguy eröffnete Diskussionen

    Ich lach mich tot und Amerika schiesst im Plus !!!

    12.06.01, 22:32
    poorguy
    sorry about that, aber ich komme immer so ducheinander, da ich hier kein ß habe. ansonsten weitermachen.... poor viel erfolg auch
    the_Wolf
    Bild: http://www.grafikarchiv.de/animationen/achtung/0012.gif

    November AG - interesanter Wert mit interesanten Aussichten !

    09.05.01, 23:35
    Milestones
    @ Tandil Wenn ich mich richtig erinnere, war es Frau Bähr, die vor noch nicht allzulanger Zeit eine haarstreubende Analyse über Morphosys verfasste. Diese Analyse war gespickt mit Nichtwissen und …
    Tandil
    Hier der komplette Text mfg FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Biotechnologie-Index des Neuen Marktes wird sich nach Expertenmeinung bis zum Jahresende besser als der NEMAX-All-Share-Index entwickeln. Die …

    Deutsche Bank 24 und Neuemissionen

    08.09.00, 01:41
    OOOO
    DB-24 war bei Lycos sehr behilflich. Leider miti SAP SI.DB hat nix zu tun. Fazit: abwarten : Lycos-2 kommt bei DB bestimmt, dann kann man ruhig noch ein paar DM verlieren.
    poorguy
    Hallo, Ich habe da mal eine bewegende Frage, letztens hatte ich versucht bei der DB24 online eine Neuemission zu zeichnen aber nichts. Ich klickte den Menupnkt "Neuemission" an und dann erschienen …