checkAd
    heinz77
    heinz77

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2000

    Letzte Beiträge

    Thiel-Kapitalerhöhung -Wer es so schnell nötig hat,der steht kurz vor der Pleite!!!!

    12.03.02, 19:33
    ja, aber hast du dir schon mal gedacht das thiel vielleicht etwas interessantes vor hat.... im moment gehen alle anleger beim neuen markt von weiteren skandalen aus. aber es kommt immer anderst wie …

    Gilead Science -50% warum?????

    08.03.02, 09:25
    danke nocherts...nun geht es mir besser...habe nichts gefunden und schon an ein dickes minus geglaubt..nochmal danke Bild laden
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von heinz77 bewertet

    Von heinz77 eröffnete Diskussionen

    Gilead Science -50% warum?????

    08.03.02, 11:18
    Cinnabarit
    Nur die Ruhe - bald habt Ihr die doppelte Aktienanzahl im Depot. Hier stehts schwarz auf weiss: Gilead Sciences: Aktiensplit im Verhältnis 1:2 07.03.02 …
    nafez
    muß sich wohl um einen splitt handeln. umsätze sind sehr gering, was einen sturz um 50 % nicht rechtfertigt, oder ????

    wo finde ich in den USA zahlen zu bip,geldmenge,inflation

    25.02.02, 11:17
    heinz77
    thx ich werde es mal probieren... grüße
    SEG2
    Geh mal zu www.nasdaq.com und lad Dir den MarketBrowser runter!

    weitere amerikanische überheblichkeit:-(((

    20.02.02, 17:06
    lastLemming
    @GjT Medaillen aller Euro-Länder vereinigt Euch! :laugh: .
    Wesdaq
    naja. fairerweise muß man dann aber auch die Anzahl der Sportler vergleichen. Wenn Europa zehn Mannschaften ins Rennen schickt, ist die Wahrscheinlichkeit daß einer von denen vor den USA landet auch …