checkAd
    RR10
    RR10
      23 Beiträge |    Offline seit 19.05.21, 21:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 30.07.2020

    Letzte Beiträge

    Empörung über Steuergesetz: Shitstorm für Schröpf-Steuer von Olaf Scholz: "Legaler Betrug an de

    10.03.21, 18:41
    Ich glaub ich spinne !!! Das entbehrt ja jeglicher Grundlage der Steuererhebung. Das werden auf jeden Fall die Gerichte wieder kippen weil das illegal ist!!! Da werden auf die Regierung eine massive …
     DAX
    22:58:06 18.179PKT +1,33 %

    Lithium play Sayona Mining! - Front Runner in NA

    27.01.21, 12:25
    O‘Neal tritt zurück bei Sayona
    O‘Neal ist zurück getreten bei Sayona von einem Direktor Posten. Ihm ist es zu verdanken das der Kurs am 18.01.21 in den Keller rutschte weil er seine Millionen von Aktien verkauft hatte !!! War …
    22:59:57 0,0206EUR -1,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RR10 bewertet

    Von RR10 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von RR10 eröffnet