checkAd
    Holger Weiss
    Holger Weiss

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2000

    Letzte Beiträge

    Cybio! - Meldungen - Empfehlungen

    23.11.00, 10:24
    Ich halte Cybio für ein erstklassiges Investment. Trotzdem, ich hab meine Stücke bei 137,- (September) bzw. bei 110,- letzte Woche noch verkauft und Gewinne mitgenommen. Ich erwarte am Freitag gute …
     
    -

    Wer ist schon Kunde bei Interactivebrokers? Ich habe eine Frage!

    22.11.00, 18:33
    Hallo Andrades,

    vielen Dank. Ich hab die Demo schon und hab mir auch das gedacht was Du geschrieben hast, war aber nicht sicher.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Holger Weiss bewertet

    Von Holger Weiss eröffnete Diskussionen

    Mein Depot und Fragen die mich beschäftigen

    20.08.00, 22:23
    Wynton
    Wenn du deinen Anteil an Biotec-Werten noch aufstocken möchtest schau dir mal Shire Pharma.GRPLS, 05 an, der Wert steigt kontinuirlich und ist immer noch unterbewertet. Kostet zur Zeit 22 Euro. Und …
    Holger Weiss
    Erst einmal vielen Dank für die Beiträge. lupo, was macht Dich so sicher daß AOL innerhalb der nächsten 12 Monate die 100 sehen wird? Bauchgefühl oder Fakten? Denke innerhalb der nächsten 2-3 Jahre …
     
    -

    Kurse von HK-Aktien

    17.08.00, 21:31
    Holger Weiss
    Vielen Dank!
    GekkoNY
    sorry, e-finet.com

    Citrix Systems

    11.03.00, 19:02
    Citrix Fan
    Hallo Leute, ich arbeite seit Jahren im Vertrieb von Microsoft Systemlösungen und als Erweiterung der MS-Technologien seit ca. 1 Jahr mit Citrix Produkten (Metaframe) Seit Oktober 99 (30$ …
    Lor
    Hallo Finde es super das mehr über Citrix geschrieden wird, hat jemand ein kursziel von citrix??? viel Erfolg.
    103,91USD +0,04 %