checkAd
    Haubi
    Haubi
    17 Diskussionen |  345 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    I:FAO - Substanz- und Cashwert!

    02.03.05, 21:03
    Bei einem Pennystock mit so geringem Umsatz mit Chartanalyse zu argumentieren halte ich für nicht korrekt.
    Wer dort einsteigt wird später nur mit Verlust wieder rausgehen.

    @honigbaer
      i :FAO
    23.12.16 31,255EUR -0,19 %

    i:fao - TFG kauft 5%

    06.05.03, 18:23
    @Martin Krüger
    Ja, the end is near! Was empfiehlst du dem i:fao Aktionär?
      i :FAO
    23.12.16 31,255EUR -0,19 %

    i:fao - TFG kauft 5%

    28.04.03, 21:36
    Wie ich am 14.04 schon angemerkt habe, das Angebot von tfg wird nicht zur Ausführung kommen und wir werden ganz schnell wieder Kurse um 30 Cent sehen!
      i :FAO
    23.12.16 31,255EUR -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Haubi bewertet

    Von Haubi eröffnete Diskussionen

    an wo: Warum gibt es keine Marktiefe mehr für den NM

    06.07.01, 12:39
    D.Balke
    hm... schick mir doch bitte mal Deine E-Mail und Nachnamen, dann schau ich mal in meiner Mailingliste, was da verkehrt ist. Grüße Daniel
    Eladio
    Daniel Ich hab keine Mail gekriegt. Addresse hat sich aber nich geändert :confused: Werd mir jetzt mal die neue Version downloaden, vielleicht klappts ja damit :) Eladio

    Doch noch Gewinnwarnung von Microsoft?

    03.07.01, 18:01
    germanasti
    Wenn Microsoft versagt, ist das der Tot dieser Aktie für viele Jahre !!! Da verkauft Gates lieber ein paar seiner aktien und geht mit dem Erlös die eigenen Produkte kaufen. Believe me :)
    Talisman
    @Haubi: Eben! Der Rückgang bei den PC-Herstellern muß sich zwangsläufig sehr stark auf das OEM-Geschäft auswirken. M$ wird definitiv Probleme bekommen!

    ELMOS, charttechisch ein Kauf?

    09.05.01, 15:27
    GodimEnBosko
    dann werde ich mal in den Ruhr-Nachrichten Ausschau halten. Unser Dortmunder Provinzblatt gibt wöchentlich mehr Infos über die Firma ab, als alle anderen Aktienseiten im www. @Ublix als Dortmunder …
    Ublix
    @GodimEnBosko Ich weiß auch nicht, wer dahinter steckt - oder ob überhaupt was dahinter steckt. Auf der einen Seite freut mich natürlich auch solch ein Kurssprung, aber: Ich bin froh, daß der Markt …
    73,70EUR +5,89 %