checkAd
    frostyy
    frostyy
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 02.08.20, 14:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 01.08.2020

    Letzte Beiträge

    Frage zu Stop Market Orders

    02.08.20, 13:22
    danke für die antwort walker. das bedeutet, wenn ich den up gap voll mitnehmen möchte, müsste ich eigentlich "zocken" und am Vorabend schon kaufen, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Frage zu Stop Market Orders

    01.08.20, 18:29
    Frage zu Stop Market Orders
    Ich habe eine Verständnisfrage zu Stop Market Orders. Hier mal ein theoretisches Beispiel: Kurs einer Aktie aktuell bei 67, ich platziere eine Stop Market Kauforder bei 69 auf Xetra. Am nächsten Tag …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von frostyy bewertet

    Von frostyy eröffnete Diskussionen

    Frage zu Stop Market Orders

    02.08.20, 20:38
    bomike
    Ja
    Chris_M
    hier mal ein Link wo Orderarten erklärt werden. https://www.finanzen-broker.net/ordertypen/#:~:text=Bei%20der%20Aufgabe%20einer%20Kauforder,Preis%20oder%20besser%20m%C3%B6glich%20ist. Stop Limit …