checkAd
    Tigermonster
    Tigermonster

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2000

    Letzte Beiträge

    Was soll ich meiner Frau sagen wenn sie Geld braucht?

    19.02.01, 12:26
    an alle leidensgenossen,

    habe heute den aufkleber für meinen neuen porsche
    entgültig storniert.
     
    -

    0191011 mausetot ??

    18.01.01, 18:36
    seit 14.00 uhr keine einwahl bei t-online möglich. horror.
    habe zum glück alle orders erledigt. muss mir dringend einen alternativ zugang zulegen.
    gruß
    tm
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tigermonster bewertet

    Von Tigermonster eröffnete Diskussionen

    Halbeinkünfteverfahren

    05.03.01, 16:57
    dollarboy
    Halbeinkünfteverfahren - Besteuerung von Dividendenerträgen Nach der Verabschiedung der Steuerreform stellen sich für die Anleger viele Fragen: Welchen Anlegertyp stellt die Steuerreform besser? …
    Tigermonster
    Danke an alle. Hat mir sehr weitergeholfen! SCHÖNE WEIHNACHTEN. Gruß Tigermonster

    Gefahr für RAMBUS-Technologie durch MRam (Magnetic Random Access Memory)?

    11.12.00, 22:56
    Förtschilein
    @neubiene Oh, wusste ich nicht. Aber ich denke bis dahin ist noch viel Zeit für Rambus, hehe.
    neubiene
    @ Förtschilein MRAM ist nicht neu: seit 1974 entwickelt aber erst mit heutiger Technologie wirklich möglich. weiters hab ich gehört, dass die Technik mehr als 20x so schnell ist wie heute verfügbare, …
      Rambus
    56,70USD -0,96 %

    Gefahr für RAMBUS-Technologie durch MRam (Magnetic Random Access Memory)?

    13.12.00, 18:25
    BONCL
    @ neubiene ich trau meinen Augen nicht...wenn Du so weitermachst wirst Du noch ein reichtiger Rambus-Fan :-)) Gruss Boncl
    neubiene
    Mram hat Zukunft, da es die bessere Technik ist, aber wenn eine noch bessere TEchnik kommt wie z.B Quantencomputer etc... dann hat die Technik halt keine Zukunft. Der Rambus-Kurs dürfte dadurch aber …