checkAd
    Pfaelzer Wein
    Pfaelzer Wein
      18 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2000

    Letzte Beiträge

    Adcon! The Show must go on

    07.03.01, 12:41
    Wenn sich mehr Leute mit Zahlen & Fakten anstatt mit Charts, Frick oder Euro am Sonntag befassen würden, wäre ADCON schon längst durchgestartet. Ich jedenfalls bleibe cool und werde trotz anstehendem …
    23.04.24 83,1597EUR -0,48 %

    Adcon! Wer hätte das gedacht?

    28.11.00, 12:42
    Die Zahlen sind okay, die Story stimmt aber der Kurs bricht heute wieder ein ... Das verstehe wer will, aber wahrscheinlich sind sowieso ganz wenige Anleger am neuen Markt, die sich mit so …
    23.04.24 83,1597EUR -0,48 %

    Adcon`s nächster Schachzug???

    06.11.00, 12:37
    Gute Nerven brauchte man schon immer bei Adcon. Wenn aber juckt es, wenn jetzt wieder deutliche Kursabschläge nach unten einsetzen ? Nur die Zocker und Kurzfrist-Strategen... Diejenigen, die sich …
    23.04.24 83,1597EUR -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pfaelzer Wein bewertet

    Von Pfaelzer Wein eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pfaelzer Wein eröffnet