checkAd
    Profil shut auf wallstreetONLINE
    shut
    shut 
      

    • 251 erstellte Diskussionen
    • 2.062 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.04.10, 13:31
    Neuer Hoffenheim-Schock Löws Psycho-Doc Hermann hört auf! Als ob die sportliche Talfahrt nicht schlimm genug wäre, jetzt der nächste Schock für Hoffenheim: Nach der Saison hört Psychologe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    12.04.10, 08:12
    Egoismen, Gruppenbildung, Undisziplin, Unkonzentriertheiten,Blockaden, kein Teamgefühl.... alles Probleme "im Kopf". - Was macht eigentlich die hochgelobte "Psychologische Abteilung"?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    11.04.10, 20:54
    Um den Club wieder in die richtige Spur zu bringen, kündigte Hopp tiefgreifende Maßnahmen an. Seltsam nur: Der Mäzen will dafür weder den Trainer wechseln noch im großen Stil neues Personal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    11.04.10, 08:29
    Bin dafür, ein Signal zu setzen: Bis zum Saisonende Hoffenheim II auflaufen lassen (samt Trainer).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    05.04.10, 10:43
    Über PC den Router (ISDN Anschluss, mit Analogwandler?) ansteuern. Dort sieht man in der Konfiguration die den Anschlüssen zugeordneten Telefonnummern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    04.04.10, 21:35
    Die Abwehr hatte heute teilweise Kölner Niwo. Arbeitsverweigerung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    04.04.10, 09:08
    Verspäteter Aprilscherz oder faules Osterei: Gerd, der alte Schwerenöter, soll der bisher unbekannte Begleiter bei Käsmanns Phaetonsufffahrt gewesen sein. Eines stimmt bedenklich - Käsmann passt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    31.03.10, 08:36
    EILMELDUNG: Polizei stoppt den Lamborghini von Gustavo! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    20.03.10, 18:45
    Die meisten Fans haben die Saison schon innerlich abgehakt. Für mich ist Hoffe erst "durch", wenn sie rechnerisch nicht mehr absteigen können. - Und dann müssen in Zuzenhausen ein paar bittere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    12.03.10, 08:32
    MELDUNG in der (gewöhnlich einigermaßen informierten) RNZ:

    Rangnick zu Wolfsburg; Löw zu Hoffenheim; Sammer zu Bundestrainer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    11.03.10, 09:24
    ... und der Uli wirft auch noch ein paar Würstchen mehr auf den Grill. Ha! Geld hat zuwenig Tore geschossen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    07.03.10, 22:57
    Wenn die WM in die Grütze geht (nicht ganz unwahrscheinlich), wird Jogi geflogen. Aus Solidarität fliegt Hansi Flick mit - und Bumms; schon hat Hoffe einen neuen -alten- Trainer. Der kann dann von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    07.03.10, 20:55
    Jetzt (bzw. zum Saisonende) schmeißt Rangnick die Brocken hin. Oder wie man sagt: "Er erreicht die Mannschaft nicht mehr... "

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    21.02.10, 09:24
    Bild laden Das IOC ist immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kalpchen

    20.02.10, 09:21
    Danke für den Spielbericht. Was die Schiedsrichter betrifft - die müssen sich ja nicht mehr so sehr anstrengen. Sie werden ja nicht mehr von Amarell beobachtet. :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    14.02.10, 21:05
    In jeder Saison kommt ein Verein in den Abstiegskampf, der nicht daran denkt da unten noch reinzurutschen. - Ich hab ein komisches Gefühl... (zum Glück steht mit Hertha wenigstens ein Absteiger schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    01.02.10, 15:02
    Eine Bitte: Mach nie mehr solche Überschriften. Ich habe einen Riesenschreck bekommen, weil ich gedacht habe, die TSG hätte diese Thomalla... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    01.02.10, 12:19
    Ja, die Reifen kommen ungefähr hin... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shut

    01.02.10, 08:32
    Es ist "nur" ein Hyundai - aber er "zieht" wie die Sau... :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shut

    31.01.10, 08:42
    Ode an den Allrad-SUV

    Du wirst verspottet, belächelt und verflucht,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shut

    27.01.10, 12:33
    Ein Trauerspiel und die Zuhörerschaft besteht nur aus Claqueuren, die auch noch applaudieren, statt dass einer aufsteht und sagt: „Der Kaiser ist nackt.” Bei der Qualität der Zuhörerschaft, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    24.01.10, 08:20
    Ausserdem solltes du besser für morgen ein gutes Gefühl haben
    Naja, drücken wir uns die Daumen.

    Hast dir schon ein Spiel in der RNA ausgeguckt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    23.01.10, 08:34
    Anm. Blacksun Alles andere als ein deutlicher Leverkusener Sieg wäre, für mich, eine Überraschung Das beste Gegenargument ist die Tatsache, dass Leverkusen einfach mal reif ist für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    17.01.10, 21:46
    Tja, machen wir uns nix vor: wir sind im Mittelmaß angekommen. :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    15.01.10, 13:55
    Der SchvD (Schubser vom Dienst) Gustavo ist leider gesperrt... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    09.01.10, 08:53
    Schindelmeiser ist am Sonntag im DSF Doppelpass! Da wird er Ähnliches von sich geben. Recht hat er ja. :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    24.12.09, 08:07
    So gegen Ende der Rückrunde werde ich wohl die erste Stadionwurst essen. Ist schon frustrierend, wenn mann praktisch im Sinsheimer Gewerbegebiet hausbaubedingt fast schon zuhause ist und immer nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    23.12.09, 10:37
    Was noch für Zuzenhausen spricht: Der Mühlenbäcker dort macht ein 1A Holzofenbrot!!! :D

    Allen Hoffe-Fans FROHE WEIHNACHTEN! Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    12.12.09, 08:33
    Ich glaube auch, dass ein Nachfolger für Eduardo gesucht wird. Hunt könnte eine neue "Farbe" ins Mittelfeld bringen. Schnörkellos, mit Vorwärtsdrang, außerdem hat er, glaube ich, das Potenzial zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    09.12.09, 10:42
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stargold123

    09.12.09, 10:40
    Das wär's doch:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    29.11.09, 17:41
    Für das Spiel in Hamburg bin ich nicht so optimistisch. Ich fürchte, dass wieder so eine Pleiten-Pech und Pannen--Spirale wie letzte Saison entsteht...- leichtfertig vergebene Punkte... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    29.11.09, 16:12
    Werden jetzt wieder solche T-Shirts gedruckt? Wie damals...
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knuspelhuber

    29.11.09, 16:03
    Und noch ein Grund zum Feiern: Weidenfeller wird für den "Oscar" nominiert!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    412 von
    steppermon

    29.11.09, 09:37
    Aus den 68er RAF-Zeiten (die alten Säcke können sich erinnern) gibt es ja den Begriff "klammheimliche Freude". Darüber, dass ein "Feind" getötet wurde, aber man es natürlich nicht offiziell zugeben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    412 von
    steppermon

    29.11.09, 09:19
    Oh Mann, das nervt allmählich -immer die vergebenen Big Points. Was ist nur mit der Fähigkeit geworden, Spiele in den letzten Minuten umzudrehen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    25.11.09, 21:27
    Ich hoffe, am Samstag gibts die richtige Antwort aufm Platz! :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    23.11.09, 18:54
    Kölner oder Düsseldorfer - das ist Wurscht. Beide trinken Bier aus Reagenzgläsern,denken, dass Karneval was mit Humor zu tun hat und spielen Rumpelfussball.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    23.11.09, 13:58
    Nicht übersehen: Das Bettlaken mit der Aufschrift "gegen den modernen Fussball". Was die Kölner Gurkentruppe tatsächlich auch auf dem Platz gezeigt hat! :D :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    22.11.09, 09:12
    "..Unterdessen wissen sich die Kölns Fans nicht anders zu helfen, als Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp mit Schmährufen zu belegen...".

    Zitat aus Spiegel Liveticker
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    18.11.09, 08:55
    Puuh! Und ich habe bei dieser Überschrift (BILD-würdig) schon gedacht, dass deutsche Diplomaten in Moskau eine Mörderbande gegründet haben, die nachts losziehen und wahllos Russen umbringen. (Was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Borger52

    17.11.09, 22:31
    Loddar! Der verlorene Bayern-Sohn! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    10.11.09, 21:17
    Mein Beileid. Er war ein tadelloser Sportsmann und (so wie ich das aus der Distanz beurteilen kann) - ein feiner Mensch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hwzock

    09.11.09, 13:16
    "IMMOBILIEN WAR GESTERN... " So etwas darfst du aber nur behaupten, wenn du in eine "Mobilie" (Wohnwagen; Zelt o.ä.). wohnst. Wenn nicht, dann werden Immobilien immer aktuell sein. Auch für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Manfred123

    09.11.09, 11:46
    Einfach mal ein Baumwolle-Thread in W.O. plaziert -und schon geht heute die Post ab! Glückwunsch!(wenn du schon investiert bist) ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Perlucidus

    06.11.09, 08:31
    Jetzt "kaufen" schon BILD-Zeitungsredakteure besser ein als Hoeneß und Rummenigge. Wie tief will Bayern noch sinken? :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    06.11.09, 07:23
    Ich seh nur einen intakten Abwärtstrend -sonst nix. Keine Anzeichen einer Bodenbildung, die sich über Monate hinziehen kann.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxee

    03.11.09, 22:46
    Europa League ist doch auch nicht schlecht. Glückwunsch Bayern! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ganzeboerse

    31.10.09, 08:34
    Mal sehen, ob in der ersten halben Stunde wieder Bild laden angesagt ist...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    25.10.09, 13:28
    Die ersten Fans saufen sich schon den Frust weg...
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Legend