checkAd
    Pluemer
    Pluemer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2000

    Letzte Beiträge

    OTI bald bei 62 € - Teil XXV

    15.09.00, 13:59
    Ist das ein Thread für den Kindergarten???? Nur Beleidigungen und dummes geschwätz!!!!! Ist den niemand mehr auf diesem Board, der sachlich bleiben kann. Für euer scheiß geschwätz solltet ihr besser …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    Wer war bei der CPU - Versammlung

    22.08.00, 16:43
    Hallo "CPU - Fan´s"

    Wer war bei der Hauptversammlung von CPU?
    Was gibt es für neu Info´s
     
    -

    CPU ... mal wieder ein Wert mit super schlechten Zahlen ?

    22.08.00, 11:28
    Sicher schauen die Zahlen nicht besonders gut aus, aber ich glaube das die neue Führung bei CPU jetzt auf dem ricdhtigen Weg ist. Kurzfristig sind keine großen Gewinne zu erwarten. Ich bin aber der …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pluemer bewertet

    Von Pluemer eröffnete Diskussionen

    Wer war bei der CPU - Versammlung

    22.08.00, 16:54
    Brocky112
    Ich hoffe mal nicht das du schon so lange in Cpu investiert bist,wie du hier bei WO registriert bist.Wie kannst du sonst von"CPU-Fans" schreiben. Ich selbst bin etwa seit dieser Zeit in CPU. (War in …
    Susi123456789
    leider nichts neues Was mann voher auch wußte
     
    -