checkAd
    nightwing
    nightwing
    16 Diskussionen |  97 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Travelbyus will sich deutlich von der Konkurrenz abheben

    08.03.01, 21:51
    -showDown-
    Was das Thema dieses Thread´s betrifft: Zumindest heute ist dies TBU nachweislich gelungen. This company realy sucks...
    HarryHirsch
    Hi Zasta, ja, um diese Tatsache geht es. Das stand auch in einem der Bereichte zum 30.9 in etwa so drin. Die haben doch kaum Einnahmen. Bei den Verlusten im letzten Jahr (ca. 120 Mio $) ist es klar, …

    erneute Kaufempfehlung für Highlight

    14.12.00, 13:03
    krampf
    Salut Tholin, wer konkret sein will, sollte unisono genau sein. Ich schrieb von Erfolg und nicht von Verlusten. Ob die einer hat ist für mich nur dahingehend von Interesse um aus Fehlern zu lernen. …
    der neuling
    hi all erstaunliche umsätze so long der neuling
    2,39EUR +0,42 %

    9- Monatszahlen mit Statement in Deutsch

    17.09.00, 11:46
    ass3000
    Hallo, Es wäre schön wenn jemand diese Meldung ins Deutsche übersetzen könnte. Danke im Voraus
    Xyron
    Hi, habe soeben folgende Nachricht aus dem Netz gezogen: travelbyus.com announces acquisition of two high-tech companies to accelerate its website WHITE ROCK, BC, Sept. 15 /CNW/ - …