checkAd
    Muenze
    Muenze

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2000

    Letzte Beiträge

    Telekom zeichnen ? (Kurzanalyse)

    30.05.00, 15:52
    Für überschwänglichen Optimismus ist wohl in der Tat kein Grund. Dennoch sollte man das, was sich hinter dem TIMES-Kürzel steht, doch etwas näher betrachten. Klar, diese Wachstumsmärkte sind hart …

    Wer hat Infos zu agency.com?

    23.03.00, 11:31
    Wer hat eine Erklärung für den unverhältnismäßigen Kurseinbruch bzw. Prognose für die nächsten Monate?

    Muenze

    Brechen jetzt endlich die Dämme?

    15.02.00, 11:23
    Nach Veröffentlichung der aktuellen Zahlen könnte es jetzt doch mal kontinuierlich raufgehen. Neueste Einstufungen bestimmt schon in der Mache!! Bei den Kunden und dem Wachstum ist mir nicht bange! …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Muenze bewertet

    Von Muenze eröffnete Diskussionen

    Wer hat Infos zu agency.com?

    23.03.00, 14:15
    dakinky
    Kam gerade über den Ticker: Thursday March 23, 7:35 am Eastern Time Company Press Release SOURCE: AGENCY.COM AGENCY.COM`S i-traffic Division Wins $5 Million in New Business From Growing Client Roster …
    dakinky
    Für den Einbruch gibt es wenig Gründe bei Agenzy.com, vielmehr denke ich das die IPO-Flut in Amerika Ihre ersten Opfer fordert. Wie im Moment am Neuen Markt zu beobachten, drängen eine schier …

    Brechen jetzt endlich die Dämme?

    16.03.00, 19:47
    Transcosmos
    .....stimmt 28 USD Gr TC
    lux
    Stimmt nicht. Es kann noch 37 USD abwärtsgehen.