checkAd
    eisenhaufen
    eisenhaufen
    13 Diskussionen |  170 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wo seht ihr Intershop in 12 Monaten???????

    17.02.01, 15:14
    Wenn Intershop von ORACLE übernommen wird (was ich gar nicht für so abwegig halte)steht ISH am einen tag später bei 30 Euro.
    (Siehe auch Analyse bei Instock unter Intershop)

    PSB AG -morgen Jahresbericht+HV

    25.01.01, 20:20
    Das ist eine außerordendliche HV wegen Verfahrensfehler beider letzten HV

    Datadesign vor ADHOC

    19.01.01, 09:56
    Schade, daß ich nur 200 im Depot habe. Nächste Woche geht´s bei D´design weiter nach oben. Sehen wir die alten Kurse von 30 Euro wieder??????

    Bitte um Eure Einschätzung
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eisenhaufen bewertet

    Von eisenhaufen eröffnete Diskussionen

    Hilfe, meine Wattchlists und meine Portfolios bei finanztreff sind nicht mehr aufrufbar.

    05.04.00, 08:39
    Klubbing
    tut alles!
    Shafir
    Nein, es ist alles noch da! Die Schweine haben nur etwas Werbung eingebaut! Wenn Ihr nach dem einloggen noch Mal auf Watchlist oder Portfolio clickt, dann kommen Eure Werte. Meint Ihr, dass man gegen …

    WER HAT WIVIEL MINUS GEMACHT~NUR EHRLICHE ANTWORTEN!

    24.11.00, 20:38
    Boersenjunky
    Mit Aktien seit Januar immer noch ca. 20 % (müßte das genau ausrechnen)im Plus. Mit Fonds seit Januar leider ca. 20 % im Minus. Gesamtgesehen, da die Aktien überwiegen ca. 15 % im Plus. Will aber …
    Tooly
    War mit 48 % bis vorgestern im Minus und heute nur noch mit 1,98 % (vor ca. 1/2 Stunde). Mein Gott bin ich froh. Zwischendurch war mir nicht mehr besonders wohl.
     
    -

    Szenario - alle bleiben cool

    31.03.00, 10:13
    Sprengli
    Hey Leute, ist doch alles halb so schlimm. Wer geht schon mit Geld, daß er dringend braucht an die Börse? Wer jetzt die Nerven behält, auch wenn es ein paar Wochen dauert ist hinterher noch mehr auf …
    lobster
    Nur wenige können cool bleiben, wenn die Kurse nach unten gehen. Immer mehr unerfahrene Aktionäre, angetrieben durch die Medienlandschaft (stern, stern tv, etc.), sind in letzter Zeit zum …
     
    -