checkAd
    Sinnvoller
    Sinnvoller
    10 Diskussionen |  244 Beiträge |    Offline seit 05.09.09, 12:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wer will - wer hat noch nicht ? - Bitte bei der KFW melden !

    17.09.08, 19:38
    Also bitte meine Damen und Herren ! Hier gehts der Reihe nach und keine Sorge hier wird jeder bedacht und es kommt keiner nicht zu kurz !- außer die idoten sterben aus oder werden entfernt !! Aber …

    Wer will - wer hat noch nicht ? - Bitte bei der KFW melden !

    17.09.08, 18:11
    Frankfurt (BoerseGo.de) - Die Pleite der US-Investmentbank Lehman Brothers trifft offenbar auch die KfW. Die staatseigene Bankengruppe sei mit einem "mittleren dreistelligen Millionenbetrag" bei …

    Öl jetzt schnell Richtung 150 Dollar, Öl- der fundamentale Info- Meinungs- und Nachrichtenthread, oh

    04.07.08, 15:57
    @ Kosto

    ich finde den Bericht gut ! Bin auch der Meinung der Ölpreis ist hoch gezockt und entspricht nicht der tatsächlichen ölnachfrage bzw . Angebot .
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sinnvoller bewertet

    Von Sinnvoller eröffnete Diskussionen

    Wer will - wer hat noch nicht ? - Bitte bei der KFW melden !

    18.09.08, 08:13
    Sauren
    Habe darüber mit einer Bekannten gesprochen, die ist Leiterin einer größeren FiBu, die sagt, sowas geht keinesfalls aus Versehen. Sobald dieses Wort mit I..... auch nur in greifbare Nähe rückt, …
    Carlito78
    300 Mio. macht bei 80 Mio. Einwohner 3,75 Euro. :eek: Man muß sich das mal bildlich vorstellen wie viel 80 Mio. Einwohner sind, und jeder dir 3,75 Euro gibt.

    Narrenhaus Deutschland !!!

    28.08.03, 20:32
    stirner
    sep, dann müßte ich ja Kollege von Dir werden. Das möchte ich nun wirklich nicht.
    Waldsperling
    Na Stirner, sonst alles klar? Wie war das nochmal mit dem Scheiß letzte Nacht? Ich denke beides nimmt sich nicht viel. Gratulation.

    Bodenseeurlaub

    21.08.01, 09:28
    nobes
    http://www.bodensee.de/cgi-bin/v/subcat-entries?cat=166
    Sinnvoller
    Wir wollen morgen am Bodensee Urlaub machen für 10 Tage zum Skaten . Haben aber leider noch keine Unterkunft ,wie sind die Aussichten für mögliche Ferienwohnungen bzw. Hotels ?(2Erwachsene u.2 …